[Fotos] Doctor Who – Das Kind von den Sternen (Digipack-Edition mit Sammelschuber) (DVD)

60° 60 rating, 12 votes60 rating, 12 votes 100% Hot gevotet
Loading...

Go to Deal

Nach knapp 55 Jahren wurde nun auch die allererste Doctor Who Folge von 1963 synchronisiert und als Sammelschuber (limitiert auf 3000 Stück) für den beiden nächsten Folgen veröffentlicht. Es wird aber im Juni auch eine Amary-Version geben.

Leider ist Amazon beim Versand die Pappversion „nicht aufgefallen“. Es wurde vier mal in einem wabbeligen Pappumschlag versendet, den man mit Fingern problemlos knicken kann. Selbst nach denm Hinweis nach jeder beschädigten Lieferung, einen stabileres Paket zu nehmen, wurde ignoriert. Die vierte Lieferung war zum Glück akzeptabel. Trotzdem noch ein paar Bilder einer der drei beschädigten Versionen, wovon ich die eine behalten durfte – was auch immer ich damit machen werde:

Folge 2 und 3 für den Sammelschuber:

Weitere Doctor Who Vorbestellungen:


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 500 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@skywalkerbln | Deals: 33    Hot Votes erhalten: 821    Kommentare: 1379
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 5130
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke! :thump_up:

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 13    Kommentare: 1807
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da schließe ich mich an.

  3. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 883    Kommentare: 3754
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mann, jetzt hör endlich auf mit den ganzen schicken Doctor Who-Editionen. Ich habe mir fest vorgenommen, hier zu verzichten, weil das ein Fass ohne Boden wäre für mich ;=

    Im Ernst: Schöne Bilder und ein netter Digipack zu einer Serie, die es verdient hätte, dass man da eine Sammlung eröffnet.

  4. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 112    Kommentare: 1950
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolles Release geworden, ist natürlich sofort in die Sammlung gewandert. Danke für die Fotostrecke! :thump_up:

Antwort hinterlassen