[Fotos] Doctor Who – Shada (Special Edition mit MediaBook) plus SteelBook Bonus

80° 16 votes, average: 5,00 out of 1 16
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Es ist wieder einmal Doctor Who Zeit. Der vierte Doctor mit der Story Shada war lange Zeit eine unvollständige Story. Das lag nicht daran, dass wie damals bei den ersten drei Doctoren Bänder seitens der BBC gelöscht wurden, sondern durch einen Streik bei der BBC wurde die Story nicht fertig gestellt. Ende 2017, also fast 40 Jahre später, wurden die fehlenden Szenen durch Animationen ersetzt, wie dies bei verloren gegangenen Episoden der vorherigen Doctor gemacht wurde. Somit ist diese Folge endlich fertig gestellt worden. Nun gab es knapp fünf Jahre später den Deutschland-Release der Episode, die von Douglas Adams (Per Anhalter durch die Galaxis) geschrieben wurde.

Die Box hat auch einige Extras:

  • MediaBook mit 5 Discs
  • Postkarte vom Doctor
  • Pappaufsteller
  • K9-Comic
  • Münze
  • Autogrammkarte
  • 3D-Lenticularkarte

Als heutigen Bonus gibt es Fotos des neuen SteelBooks des Dr. Who Film. Während überall das Doctor nicht abgekürzt wurde, wird dies bei dem und dessen Nachfolgerfilm aber gemacht. Denn der Film ist nicht Teil des Kanons. Man wollte 1965 Doctor Who fürs Kino fit machen und drehte so zwei Filme, die auf bereits erschienenen Storys basierten. Dr. Who und die Daleks gibt es als 4K im SteelBook. Bei dieser Version war der Doctor aber kein Timelord, sondern ein Mensch, der eine Zeitmaschine erfunden hat. Auch die anderen Charaktere wurden teilweise verändert, der Rahmen der Story blieb. Der zweite Film von 1966 erscheint bereits im Juli zum ersten mal auf Deutsch. Es war auch ein dritter Film geplant, der aber wegen ausbleibendem Erfolg gestrichen wurde.

Abschließend wie immer meine wachsende Sammlung:

Sammlung

Kauflinks:


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@skywalkerbln | Deals: 61    Hot Votes erhalten: 1260    Kommentare: 1639
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

5 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 14    Kommentare: 3276
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Vorstellung und Respekt für die Sammlung. :thump_up:

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 23    Kommentare: 3027
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Vorstellung! Tolle Editionen! Tolle Sammlung!

  3. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8127
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein schönes, überschaubares Sammelgebiet und eine prima Fotostrecke!! :thump_up: :-)

  4. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 773
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die Review! :thump_up: Super Fotostrecke und toller Einblick in eine coole Sammlung!! :-)

  5. @sven_lutz | Deals: 0    Kommentare: 70
    (Community: Profil | An Stance4 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schönes Review, und eine super Sammlung :thump_up:

Antwort hinterlassen