[Fotos] Fast & Furious – Steelbooks (Teil 1-3 & 7, MM-Exklusiv)

205° 48 votes, average: 4,27 out of 1 41
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Fast_Furious_Steelbooks_45

Fast & Furious – Steelbooks 1,2,3,7 – Fotos

Am 26.03.14 bringt Universal die bekannte Fast&Furious-Reihe in neuen Hochglanz-Steelbooks auf den Markt. Die Steelbooks gingen zuerst bei Zavvi online, daraufhin wurden sie geradezu berüchtigt als ein Verkaufsstop nach Deutschland für die Steelbooks ausgerufen wurde. Wenige Tage später gab es die Antwort in Form der Online-Listung bei Media Markt, wo die Steelbooks hierzulande exklusiv erscheinen. Lange blieben sie online nicht vorbestellbar, seit heute gibt es allerdings endlich alle sechs Teile in einheitlichen Steelbooks zu erwerben. Media Markt setzt dazu noch einen drauf und verkauft ebenso eine Leerhülle zu Teil 7, der erst am 01. April in den Kinos anläuft.

Was bei den Steelbooks, die zu absoluten Kampfpreisen von je 9,90€ (Teil 7: 7€) im aktuellen MM-Prospekt beworben werden, auf jeden Fall hervorzuheben ist, sind zum Einen die vorhandenen Innendrucke und zum Anderen die Glanzeffekte.

Neigt man eines der Steelbooks leicht, so zeigt sich der die gesamte Frontseite einnehmende Schimmer-Effekt, der sehr schön zur Geltung kommt. Und bei den Autos, die ihre jeweiligen Steelbooks schmücken, findet man einen weiteren Glanzeffekt vor: so glänzen bei Neigung die silbernen Reifenfelgen (außer Teil 7, da schwarze Felgen) und bei Teil 1 auch die etwas dunkler gehaltenen Silberflächen auf der Motorhaube.

Die Steelbooks sind zudem alle hochwertig gefertigt und die Farben wie auch der jeweilige Innendruck sind kräftig.

Teil 4-6 fehlen hierbei, da ich die für die zweite „Hälfte“ gewählten Artworks als weniger besonders empfand und von diesen bereits vorherige Steelbook-Editionen habe. Die Gestaltung dieser ist bis auf die unterschiedlichen Artworks allerdings identisch.

Ob sich der Kauf also lohnt, soll anhand der folgenden Bilder hoffentlich etwas einfacher zu entscheiden werden. Meine Empfehlung für diesen Preis haben sie! :)

In jedem MM-Steelbook befindet sich ein Flyer mit einem Gewinncode zur Aktion „Gewinne den Challenger zum Film“ (Dodge Challenger ’72, Komplettumbau getuned auf ca. 400 PS, 440er Big Block und 7,2l V8). Aktionsseite: mediamarkt.de/FAST7

Gallerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@aforceonce | Deals: 138    Hot Votes erhalten: 3509    Kommentare: 2114
(Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

14 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hervorragende Fotostrecke mit informativem Text!
    Toll gemacht,wie bei Dir nicht anders zu erwarten! :thump_up: und HOT

  2. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank :thump_up:

  3. Profilbild von Sandman

    @sandman | Deals: 35    Kommentare: 663
    (Community: Profil | An Sandman senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehen super aus … Mag die einheitliche Gestaltung sehr! Wenn ich nicht schon die 1-5-Box hätte … :whistle:

    Sehr gute Bilder und Beschreibung :thump_up:

  4. Profilbild von Tigerchen

    @tigerchen | Deals: 380    Kommentare: 493
    (Community: Profil | An Tigerchen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    anschaulich beschrieben und klasse Fotos, Danke für deine Mühe :D

  5. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das sind ja mal viele Bilder :D Schön gemacht. Danke.

  6. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die vielen Fotos. Wie immer super bei dir :) ! :thump_up:

    Die Steels werde ich mir auf jeden Fall für die nächste „3 für 2“-Aktion beim Media Markt merken.

  7. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 655
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super schicke Steelbooks, nur leider sind die Filme nicht so meins…

  8. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Fotos :thump_up:
    Fand da aber nur Teil 5 und auch Teil 6 super die anderen Teile brauch ich nicht unbedingt.

  9. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top. Danke für die vielen Fotos und den Text. So bekommt man doch hochwertigere Steelbooks als manche (ich auch) angenommen haben.

  10. Profilbild von Jose61

    @jose61 | Deals: 6    Kommentare: 324
    (Community: Profil | An Jose61 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank fuer deine Muehe!:)
    Habe mir die Steelbooks auch gerade bei MM abgeholt!:)

  11. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mein F&F 7 Steel liegt auch zur Abholung bereit, mal schauen. Eventuell komm ich ja Montag dazu mir das abzuholen. Fotos sind echt mal nett, dann sieht man vorher schon mal was man sich da ins Haus holt

  12. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das viele positive Feedback! :woot:

    Nebeneinander sehen die Steels richtig gut aus wie ich finde, aber auch die Glanzeffekte sind für diesen Preis eine sehr positive Überraschung. :thump_up:
    Muss mich zudem minimal verbessern: im ersten Satz lebe ich doch glatt noch im Jahr 2014… :whistle:

  13. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    schöne Steels
    Freu mich auf den neuen Teil

  14. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich konnte nach den Bildern auch nicht wiederstehen obwohl ich die Filme schon habe, die Sammelleidenschaft leider. :evil:

Antwort hinterlassen