[Fotos] Freitag der 13. (MediaSaturn Exklusives Steelbook)

90° 18 votes, average: 5,00 out of 1 18
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Index

Nach 34 Jahren, das ist älter als du bist @the-lion-king :p :whistle: , kam im Sommer diesen Jahres nun auch der erste Teil der immerwährenden Eishockeymaskenreihe vom Index runter und steht seit dem 23.11.2017 im freien Verkauf. Uncut.

Es kommt am 19.12.2017 auch noch ein Warner/Alphamovies Mediabook heraus, welches aber bis auf die DVD keine weiteren Filmspecials enthält. (Und drei weitere Jasonfilme) Da es um diesen Film zwar (neben Tanz der Teufel, Halloween, o.ä.) auch einen Kult gibt, dieser aber nicht annährend so fanatisch, da schon mehrfach gesättigt, denke ich nicht, dass es hier in naher Zukunft noch weitere Special Editions, wie bei TdT, geben wird. Erst recht, da die Rechte an den unzähligen Teilen bei mehreren Firmen in Deutschland liegt. Und auch diese Reihe mit zunehmender Zahl hinter dem Titel nunmal auch nicht unbedingt besser wurde. ;)

Details des Steelbooks

Ich habe mich für das Steel entschieden weil endlich endlich KEINE Maske auf der Hülle ist und mir das Design gefallen hat.

Wenn man sich die Front anschaut, hat man auch links ein Mattsattschwarzes Steel, welches rechts einen blutigen Crystal Lake zeigt und auf dieser Seite mit dem Metallicschimmer arbeitet. Das Messer, inklusive dem Griff, ist in Spotgloss gehalten und sieht cool aus, einzig der Tropfen wirkt aus manchem Winkel etwas comichaft.

Dann haben wir einen deutschen Titel, der auch noch schick zerkratzt ist und in der 13 am meisten rote Spiegeleffekte hat. Der Spine ist Schwarz mit Titel im gleichen Design.

Hinten haben wir, nachdem wir den Bacon zur Seite gelegt haben – Achtung Spoiler – Der ist Tot. :D , auch ein schickes Artwork in Blutrotmondphase erhalten. Wenn die Credits jetzt noch Innen wären, dann wäre es Bombe. Die Silhouette ist in Spotgloss und der rötliche Teil hat auch diesen Schimmereffekt. Bis hierhin war alles gut, doch dann kam Warner :(

KEIN Innenprint. :evil:

Was soll das? Ich dachte die Zeit war/ist vorbei. Leider wohl nicht bei in Deutschland exklusiven Titeln.
Naja, davon abgesehen haben wir dennoch ein gutes Steel zu dem Film erhalten.

Fotos

Kaufen

Mediamarkt und Saturn Exklusiv, also (bisher) nur dort zu beziehen.


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von fkklol
Von fkklol
@fkklol | Deals: 207    Hot Votes erhalten: 4706    Kommentare: 3531
(Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Fand das Steel schon mit dem ersten Bild nicht schön. Bleibt dabei.
    Aber Danke für die Kurzreview.

  2. Profilbild von Barney

    @barney | Deals: 58    Kommentare: 189
    (Community: Profil | An Barney senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sieht ganz ok aus, aber für eine Neuauflage hätte ich mir mehr erwartet. Trotzdem danke für die tolle
    Fotostrecke.

  3. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Finde es besser als erwartet. Natürlich bis auf den fehlenden Innenprint :( Danke für die Fotostrecke.

  4. Profilbild von Tigerchen

    @tigerchen | Deals: 380    Kommentare: 493
    (Community: Profil | An Tigerchen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    tolle Fotostrecke, hab die Filme noch auf DVD :whistle:

  5. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Und wieder hat der „Gigant“ zugeschlagen!!! Danke! :thump_up:

  6. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schöne Bilder, Du hast wieder Deiner Schärfe gefunden :thump_up:
    Ohne Innenprint ist immer ärgerlich.

  7. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kein Innenprint & Credits auf dem Backcover zerstören den guten Eindruck sehr :surprised:

  8. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Film MUSS in meine Sammlung – zB weil mein Geburtstag anno 74 eben auf so einen Tag fiel – das Steel gefällt mir auch ganz gut, aaaaber die Aussichten, dass ich das mal für 7€ im GDD bekomme, sind wohl ganz gut ;)

Antwort hinterlassen