[Fotos] Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel Steelbook

85° 17 votes, average: 5,00 out of 1 17
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Einleitung

 
Als die Serie Game of Thrones 2011 auf HBO startete, war die Geschichte aus der Feder von George R.R. Martin bereits weit voraus. Vier dicke Bände waren bereits erschienen, der fünfte stand unmittelbar vor seinem Erscheinungstermin. Doch während Jahr für Jahr neue Staffeln der genialen Fernsehserie über die Bildschirme flimmerten, ließ sich Herr Martin leider sehr viel Zeit. 2016 war fest angekündigt als Erscheinungstermin für den 6. Band „Winds of Winter“ – dann wurde es 2017 – jetzt heißt es 2018. Wenn man bedenkt, dass dann 7 Jahre zwischen Band 5 und 6 liegen würden und ein siebter Band „A Dream of Spring“ noch abschließend ansteht, möchte man den Autor gerne in Watte packen, da dieser nun leider auch schon Jahre alt ist.
 
Hier das „Rennen“ zwischen Serienstaffeln und Büchern…
 
Serie…
 
Staffel 1 (2011)
Staffel 2 (2012)
Staffel 3 (2013)
Staffel 4 (2014)
Staffel 5 (2015)
Staffel 6 (2016)
Staffel 7 (2017)
Staffel 8 (2019) voraussichtlich… (evtl. auch 2018)
 
Bücher…
 
Band 1: A Game of Thrones (1996)
Band 2: A Clash of Kings (1999)
Band 3: A Storm of Swords (2000)
Band 4: A Feast for Crows (2005)
Band 5: A Dance with Dragons (2011)
Band 6: The Winds of Winter (2018) voraussichtlich
Band 7: A Dream of Spring… nun, “A Dream” halt…
 
Game of Thrones (die komplette Serie bis dato) erhielt auf rottentomatoes.com eine Bewertung von 94% (Audience Score 94%).  
 
Amazon.de Link
 

Details des Steelbooks

Die Reihe der GoT-Steelbooks wird stilecht fortgesetzt und bleibt glücklicherweise in der Tradition der Vorgänger. GoT-Intro-Motiv, Glanzeffekte, leichte Prägung für den Magneten (diesmal Drachenei) und Innendruck. Der Daumen geht nach oben und gerade der Gesamteindruck aller sieben Steelbooks ist phänomenal (siehe auch Spines).
 

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sascha74
@sascha74 | Deals: 1151    Hot Votes erhalten: 22262    Kommentare: 4570
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

16 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Review.

    Besitze ebenfalls das Steelbook. Mein einziger Kritikpunkt an dem Steelbook ist der Magnet. Alles aus Plastik und der Magneteinsatz fliegt raus. Ok, ich möchte mich nicht beschweren. Habe es beim Saturn für 26,21 Euro gekauft. Dafür kann ich auch kleben. :-)

  2. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Review. Ich muss sagen die 7 Steelbooks zusammen sehen wirklich klasse aus. Vielleicht lege ich die mir in ein paar Jahren auch zu.

  3. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Note 1, setzen (und weitermachen)! :thump_up:

  4. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Zusammen sehen die ganzen Steelbooks wirklich gut aus :thump_up:
    Mir persönlich sagt die Verarbeitung in Bezug auf den Magnet nicht zu !

    Ich hole mir sehr sehr viel später ne Komplettbox – das muss reichen :love:

  5. Profilbild von Bini

    @bini | Deals: 0    Kommentare: 465
    (Community: Profil | An Bini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die tolle Review.

  6. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 927
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das ist eine klasse Review mit vielen Fotos, die aussagekräftig sind. :thump_up:
    Danke!

  7. Profilbild von Roemer

    @roemer | Deals: 42    Kommentare: 774
    (Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bereue das (kostspielige) Austauschen von 5 Digipacks gegen die Steelbooks absolut nicht. ^_^ Das durchgehende Motiv ist es wert.
    Danke für die Fotos!

  8. Profilbild von Kerusey

    @kerusey | Deals: 0    Kommentare: 140
    (Community: Profil | An Kerusey senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Review, ich bekomme (leider) auch das Steelbook. Trotz der Review werde ich es aber zurückschicken, weil ich alle anderen Teile im Digi habe und es einzeln dazwischen bestimmt scheußlich aussieht. Habe es bei Thalia bestellt, als da noch nicht beistand, dass es das Steelbook ist :sad:

  9. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2691
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    also zuersteinmal – klasse und ausführliche Vorstelltung des Steels – vielen dank dafür !! Ich habe nur die ersten zwei Teile… ich bin mit der Verarbeitung nur mittelmässig zufrieden…. die durchs. Plastikbox ist b ei beiden schon ziemlich .. zerknirscht… obwohl ich sorgsam damit umgehe… naja… und alle Discs aufeinander ist totale Sch…. !!! Sorry, aber das stört mich bei vielen Teilen…. und hier zur VÖ kosten diese GoT Steels richtig viel Geld – das darf nicht sein !!! Ich überlege mir ob ich m ir die Restl. Teile auch als Steel nehme, oder auch auf eine Komplettbox warten sollte…. dieses Jahr waren Teil 3-5 glaube ich für einen guten Preis bei dem ital. Amazoniern im Angebot….. mal warten ausf nächstes Jahr… ich überlege noch

  10. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4570
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bin ja etwas enttäuscht über @hal9000b . Da stecke ich meine ganze Liebe :love: in die Fotos der Spines der kompletten Serie und dann kommt hier keine Reaktion, tststs :p

  11. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5623
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Foto-Show zu einer der besten Serien alle Zeiten! :love: :thump_up:

    Die sieben Steelbooks mit ihren unterschiedlichen Siegeln machen schon was her (wusste gar nicht, dass die Spinnen nebeneinander gestellt ein Gesamtbild ergeben). Hab nun auch alle 7 zusammen. :)
    … Sehe ich das richtig?! Der Preis des 7. Steelbooks geht hoch? … Da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt und mir zum richtigen Zeitpunkt (Thalia sei Dank!) die 7. Staffel zu einem recht günstigen Preis geholt. :)
    Schade nur, dass die 8.Staffel noch ein bisschen auf sich warten lässt. Möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

  12. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5623
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Verschiedene Tonspuren?
    Auf einigen Plattformen (u.a. OFDb.de) wird für die deutsche Steelbook-Reihe eine dt. DTS-HD Master Audio Tonspur beschrieben. Meine Staffeln hatten aber bislang alle nur eine Dolby Digital Tonspur (Staffel 7 habe ich noch nicht ausprobiert).
    Gibt es da verschiedene Auflagen, oder handelt es sich hierbei um einen Informationenfehler und alle haben eine dt. Dolby Digital Tonspur?
    https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fas...

  13. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Review, schön das Du auch die anderen Steels zum vergleich heran geholt hast. :thump_up:
    Ja hier passt die Spine auch mal und es gibt ein einheitliches Design. :thump_up:

Antwort hinterlassen