[Fotos] Jurassic World (Steelbook)

185° 39 votes, average: 4,74 out of 1 37
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Am 22. Oktober 2015 veröffentlicht Universal Pictures das Steelbook zum Film Jurassic World. Das Steelbook hat einen Innendruck und ein Backartwork. Leider keine Prägung.

Amazon.de Link

Weitere Shops

MediaMarkt.de
Media-Dealer.de

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von ganja
Von ganja
Blu-ray süchtiger Schnäppchen Jäger
@ganja | Deals: 158    Hot Votes erhalten: 2765    Kommentare: 2179
(Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

13 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wie immer gute Fotos! Tippitoppi

  2. Profilbild von Jose61

    @jose61 | Deals: 6    Kommentare: 324
    (Community: Profil | An Jose61 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke fuer die Bilder zur Veranschaulichung.Das Steelbook schaut sehr stark,dennoch finde icb das von Saturn einen Tick besser.:)

  3. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich finde es echt lausig das sie das Design der Steels von Teil 1 bis 3 zwar beibehalten haben aber dann einfach die Prägung weglassen. Jetzt tanzt wieder eines von 4 aus der Reihe.
    An ganja danke für die Bilder!

  4. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schönes Steelbook, wäre aber mehr drinn gewesen, bei dem von Saturn auch, finde ich.

    Danke für die Bilder :)

  5. Profilbild von Bini

    @bini | Deals: 0    Kommentare: 465
    (Community: Profil | An Bini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Fotos. Gefällt mir gut.

  6. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Finde es auch echt traurig, dass man hier auf eine Prägung verzichtet hat. Dann noch zu diesem Preis und ohne 3D. Eigentlich ne Frechheit. .. Das hätte normal für 14,99€ angeboten werden müssen, da es dazu noch überall erhältlich ist… Finde es ganz schön überteuert. ..

  7. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 655
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    3D hätte ich mir auch gewünscht. Danke für die Fotos!

  8. Profilbild von Chronox

    @chronox | Deals: 2    Kommentare: 176
    (Community: Profil | An Chronox senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich war auch ziemlich enttäuscht als ich es bei MM in der Hand hatte, da ich ebenfalls von einer Prägung ausgegangen war.

  9. Profilbild von Prison

    @prison | Deals: 19    Kommentare: 196
    (Community: Profil | An Prison senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mir gefällt das Steel auch ohne Prägung.
    Tolle Fotos. Danke dafür.

  10. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Bilder, das von Saturn sagt mir aber mehr zu.

  11. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Fotos. Das Steel sagt mir eigentlich schon sehr zu, aber über die fehlende Prägung bin ich schon besetzt. Vor allem bei dem Preis.

  12. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die vielen tollen Fotos! :thump_up:

Antwort hinterlassen