[Fotos] Karate Tiger (Media-Markt Exklusiv Steelbook)

170° 34 votes, average: 5,00 out of 1 34
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Ab dem 25.09.2015 gibt es bei Media Markt das exklusive Steelbook zu Karate Tiger.
Der aktuelle Preis im Online Shop beträgt 13,99€.

Mit gefällt das etwas nostalgisch gehaltene Steelbook wirklich gut, die Lackierung ist Glossy, was auf den Bildern nicht so recht rüberkommt. Teilweise scheinen Stellen mit Klarlack lackiert zu sein, sodass der Metallic Effekt durchschimmert. Es wirkt ebenfalls sehr Stabil und Wertig in den Händen. Alles in allem bin ich mit dem Kauf zufrieden, auch weil es einer meiner Jugend Lieblings-filme ist.

Viel Spaß mit den Bildern.

Galerie

Weitere Fotos aus der Community:
danke @ganja für die Fotos


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Inflex
Von Inflex
@inflex | Deals: 52    Hot Votes erhalten: 1055    Kommentare: 504
(Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

15 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2694
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    wird demnächst geordert – coool – wenn auch nicht ganz billig – nen zehner hätte es auch getan…naja…..geht aber noch

  2. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4571
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Bilder :-) – ist aber nicht mein Film.

  3. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Bilder :thump_up: :thump_up:

  4. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Als Kind habe ich diesen Film geliebt… Ob ich ihn mir heute noch in die Sammlung holen würde, weiss ich nicht… Aber ich denke, bei nem 10er würde ich schwach werden…

  5. Profilbild von darkzero

    @darkzero | Deals: 1    Kommentare: 181
    (Community: Profil | An darkzero senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    danke für die Bilder :thump_up: meins hol ich morgen ab :love:

  6. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Macht einen sehr guten Eindruck und den Preis finde ich ganz ok, also …im Rahmen!

  7. Profilbild von Morpheus

    @morpheus | Deals: 23    Kommentare: 741
    (Community: Profil | An Morpheus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr gute Fotos!

  8. Profilbild von MasterBee

    @masterbee | Deals: 8    Kommentare: 391
    (Community: Profil | An MasterBee senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wird sicherlich ganz schnell im Preis fallen. Ich erinnere mich an so einige „exklusive“ Splendid Steels die nachher für 6,99€ auslagen und garnicht so limitert waren in der Stückzahl, von 4000-10000, war schon alles dabei.

  9. Profilbild von Admin

    @admin | Deals: 6502    Kommentare: 2498
    (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Weitere Fotos aus der Community hinzugefügt
    danke @ganja für die Fotos :thump_up:

  10. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Bilder. Damals ein sehr cooler Film. Denke aber auch, dass ich den heute nicht mehr benötige.

  11. Profilbild von smatoni

    @smatoni | Deals: 11    Kommentare: 739
    (Community: Profil | An smatoni senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Fotos – der Film sagt mir gar nichts und bis auf die Rückseite gefällt mir das Steel auch nicht besonders. ;)

    Kenne andere Filme mit van Damme und bin deshalb nicht sicher, ob ich hier unbedingt viel verpasst habe :P Wattebäuschchen in 3…2…1… :D

  12. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eigentlich schon Kult , aber sicher nicht mehr anzuschauen in der heutigen Zeit ;) Ich habe es echt nur für die Fotos gekauft .

    Danke @inflex

    • Profilbild von Inflex

      @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
      (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich schaue den Film immer noch regelmäßig, genau wie American Fighter welcher noch viel schlechter wegkommt. Kann auch sein das ich einfach einen Faible für solche Filme habe ^^.

  13. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Fotos. Den Film kenne ich gar nicht, reizt mich aber irgendwie auch nicht.

  14. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die super Fotos, sieht echt ganz schick aus! :thump_up:

Antwort hinterlassen