[Fotos] Last Knights – Die Ritter des 7. Ordens (Steelbook) (exklusiv vorab bei Amazon.de)

70° 14 votes, average: 5,00 out of 1 14
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Umso schlechter und unbekannter ein Film abschneidet und ist, desto mehr Editionen bringen wir raus!
Yes, so sieht es aus in der Blu-ray Veröffentlichungswelt. Umgekehrt auch, ja, ich weiß. ;)

Einleitung

47 Ronin im Mittelalter wurde 2015 in Tschechien von einem Japaner in einer Englisch / Südkoreanischen Coproduktion mit Clive Owen, Morgan Freeman und Aksel Hennie in den Hauptrollen verfilmt.

Zum Vergleich wurde der andere 47 Ronin in Ungarn und England von einem Amerikaner in einer amerikanischen Produktion mit Keanu Reeves in der Hauptrolle im Jahr 2013 verfilmt. Dafür aber mit ganz viel Japanern im Film.
Also wir lernen, geschichtlich oder exakte Nacherzählungen der 300 47 Ronin dürfen wir von keinem der beiden Filme erwarten. Da das Ganze aber auch schon über 300 Jahre her ist, darf man auch ruhig ein wenig Nachsinn haben.

Steelbook

Das Steelbook kommt in mattspiegelnd daher. Der Audruck auf der Front lässt eine Prägung vermuten, sieht auch aus manchen Winkeln so aus. Ist es aber nicht.
Der FSK Sticker lässt sich leicht ablösen, sowie der Aufleger auf der Rückseite sich auch von dem Steel lösen lässt. Dann hat man auch ein schickes Steel, wenn man es auseinanderklappt. Warum KSM da unbedingt noch ihren Namen draufklatschen musste, weiß kein Mensch. Und dass ich mir ne Blu-ray gekauft habe, weiß ich auch selber…naja, geht aber noch.

Was garnicht geht und auch leider ein wenig ärgerlich ist: KEIN Innenprint!!! Dafür aber auf 4000 Exemplare limitiert. :D Das heisst, sobald die EXKLUSIVITÄT von Amazon abgelaufen ist, kostet das Teil ein 10er!

Das Zavvi/UK Steelbook hat den gleichen Druck und auch KEINE Prägung, dafür einen, wenn auch unscharfen Innenprint. Bei Zavvi kann man sich im günstigsten Fall das Steelbook für 8€ holen. Dieses hier ist „noch“ zu teuer. Wer 47 Ronin schon schlecht fand, wird diesen Film scheisse finden.
Mir hat´s gefallen. Auch das Steel punktet und wäre ein Innenprint enthalten würde es sogar eine Kaufempfehlung bekommen. So, lieber warten. (Die UK Disc hat KEINEN deutschen Ton!) ;)

Fotos

Der Effekt des gelblich-grau-silberschimmers kommt, wenn man das Steel dreht und wendet und welches Umgebungslicht man hat. Es ist GRAUSILBER.


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von fkklol
Von fkklol
@fkklol | Deals: 207    Hot Votes erhalten: 4706    Kommentare: 3531
(Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

10 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Jimi

    @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
    (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    „KEIN Innenprint!!!“

    Urghs, und vorbei

    Wie kann das bitte sein – das Steelbook aus England hat einen Innendruck.

  2. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @fkklol
    Mit dieser Veröffentlichung bist du nun spätestens einer der ältesten und weisesten Ritter des „Review“-Ordens!! :D :thump_up:

  3. Profilbild von spaces76

    @spaces76 | Deals: 28    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An spaces76 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sieht ja ganz schick aus das Steelbook.

  4. Profilbild von Nazgul73

    @nazgul73 | Deals: 58    Kommentare: 1050
    (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sieht nicht schlecht aus aber hier habe ich ausnahmsweise mal das Mediabook gekauft.

  5. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mann, wie kann das keine Prägung sein. Sieht genial aus der Titeldruck. Der fehlende Innenprint lähmt meinen Entschluss allerdings das Steel zu kaufen und so warte ich auf die Reduzierung auf 7,97€. Dann kaufe ich es :D

    Das genialste Zitat der Fotostrecke ist übrigens: „Wer 47 Ronin schon schlecht fand, wird diesen Film scheisse finden. Mir hat´s gefallen. “

    Nun, ich fand 47 Ronin eigentlich auch ganz gut, deswegen wird mir dieser wahrscheinlich dann auch gefallen. Und Clive Owen und Morgan Freeman ? Hey Mann, so schlecht kann der dann doch auch nicht sein.

  6. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also das ist mal echt einfallslos…da bin ich doch froh, dass ich zum Mediabook gegriffen habe.

    Danke für die Bilder. Ist echt schade :|

    Für die jenigen die unschlüssig sind, das ist das Mediabook:
    http://www.bluray-dealz.de/fotos-last-knights-die-ritter-des-7-ordens-limited-special-edition-im-mediabook/91397/

  7. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Vorstellung. Das Steel finde ich schwach, den Film dagegen ganz in Ordnung. Kann man sich mal ansehen.

Antwort hinterlassen