[Fotos] Reservoir Dogs – Mediabook

320° 64 votes, average: 5,00 out of 1 64
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Das Mediabook zu Reservoir Dogs bietet leider relativ wenig Höhepunkte. Vorder- und Rückseite sind matt und ohne Prägungen. Es gibt nicht einmal leichte Glanzeffekte. Störend fällt zudem der schwarze Balken auf der Vorderseite auf (oben). Im Inneren ist die DVD links und die Blu-ray rechts – hinter den Discs befinden sich gut gewählte großformatige Szenenfotos (links Harvey Keitel, rechts Tim Roth). Das Booklet in der Mitte umfasst acht Seiten mit interessanten Produktionsnotizen. Abgerundet wird es durch drei größere Szenenfotos.

Alles in allem war das Mediabook in der Anfangszeit doch arg überteuert, allerdings kann ich für den aktuellen Preis von 11,94€ bei Alphamovies.de eine Kaufempfehlung aussprechen – zumindest für Fans des Films, zu denen ich gehöre.

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sascha74
@sascha74 | Deals: 1151    Hot Votes erhalten: 22262    Kommentare: 4576
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

13 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schön schön.
    Aber mir reicht jetzt auch die Special Edition, das Mondo Steel und die Tarantino XX Box.
    Da brauch ich nicht noch n Mediabook.

    Dennoch sind alleine schon die ersten 15 Minuten im Diner Filmgeschichte die es so nie wieder gab. (Ausser bei Tarantino vielleicht) ;)

  2. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Fotos, gefällt mir sehr gut, jedoch muss ich die Edition nicht unbedingt haben

  3. Profilbild von thegood91

    @thegood91 | Deals: 69    Kommentare: 561
    (Community: Profil | An thegood91 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Cool, auf Produktbildern sahs immer wie ein G1 Book aus =]

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die schönen Bilder. War lange am hadern. Jetzt wirds nicht gekauft.

  5. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für Deine Mühe. HOT.

  6. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 655
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Mühe, tolle Edition!

  7. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schicke Fotostrecke :thump_up:

  8. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke auch von mit. Bin nun ebenfalls eher vom Kauf abgeneigt. Hätte vor 2 Wochen im *****haaresbreite zugeschlagen ^^

  9. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schönes Mediabook und super BIlder :)
    Also ich werde es mir nun auch nicht holen…danke für die Beschreibung!! ^_^

  10. Profilbild von bvb2307

    @bvb2307 | Deals: 72    Kommentare: 483
    (Community: Profil | An bvb2307 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Mediabook ist schon recht schön ^_^
    Aber mein Fall ist es nicht unbedingt aber tolle Bilder und eine tolle Beschreibung Danke dafür :D

  11. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Fotos, danke.

  12. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich find das Teil für 12€ echt in Ordnung, danke für das Review. :thump_up:

Antwort hinterlassen