[Fotos] The Expendables Trilogie (Steelbook)

205° 41 votes, average: 5,00 out of 1 41
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Von Splendid Film erscheint am 27.11.2015 das Trilogie Steelbook zu The Expendables, Der FSK Hinweis befindet sich auf dem Pappumleger. Das Steelbook verfügt über Innendruck, Backartwork und der Schriftzug “ The Expendables“ ist geprägt.

Amazon.de Link

Außerdem zu bestellen:

Mediamarkt.de
Media-Dealer.de

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von ganja
Von ganja
Blu-ray süchtiger Schnäppchen Jäger
@ganja | Deals: 158    Hot Votes erhalten: 2765    Kommentare: 2179
(Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

19 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Bilder. Danke !

    Besonders der Blick auf deinen Expendables-„Schrein“ gefällt mir. Schon der Hammer, was du da alles hast – vor allem wo ich mal davon ausgehe, dass du noch zig solcher Zusammenstellungen hast. Über wieviel Platz verfügst du ? :woot:

  2. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Bilder, vielen Dank! :thump_up:
    Vor allem der Einblick in die Expendables-Sammlung ist richtig cool, tolle Sammlung! :woot:

  3. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top Ganja!

    :woot: :woot: :woot:

    Gefällt sehr. Aber mir „reichen“ die 3 Steels. (Also eigentlich nicht – aber die müssen reichen!) :whistle: :p

    Aber sooooooviele Editionen hätte/wollte ich dann auch nicht…obwohl das eine oder andere schon verlockend wäre…..ach, egal…ich nehm sie alle. :lol:
    :D
    (Wenn ich die Scheidung will, oder die Privatinsolvenz, dann weiß ich zumindest was ich machen muss!) :innocent: =]

  4. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2696
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    schöne Vorstellung – ich habe aber auch die einz Steels und bleibe bei denen, der nächste teil kommt ebenfalls wahrscheinldazu :-)

  5. Profilbild von Sissa

    @sissa | Deals: 34    Kommentare: 463
    (Community: Profil | An Sissa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mega Expendables Schrein :woot:

  6. Profilbild von koRn86

    @korn86 | Deals: 175    Kommentare: 1640
    (Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schicke sammlung :thump_down: :woot: ..hab ich irgemdwo schonmal gesehen…..
    sind ja auch die franzosenmsteels mit dabei…ik weiss nicht mehr wo…aber geil :love:

    P.s. ich hole mir das steelbook direkt am 3.12 :whistle: :woot:

  7. Profilbild von Bini

    @bini | Deals: 0    Kommentare: 465
    (Community: Profil | An Bini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Fotos und erst der Schrein :woot: :love:

  8. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das sind coole Photos. Vielen Dank.
    Für mich ist das ein Altar! ;)

  9. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Fotos wie immer :thump_up:
    Besitze mittlerweile auch alle 3 Einzel Steels – das reicht mir :innocent:

  10. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Basolut Hot, schick gemacht und eine tolle Sammlung, wobei die expendables nie so richtig was für mich waren

  11. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Fotos und super Sammlung :thump_up: :thump_up: :thump_up:

  12. Profilbild von schnitti

    @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 595
    (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Heilige Schei**e ! :o So viel zum Thema: Wenn man zu viel Platz hat ! :p RESPEKT ! :thump_up:

    Die Bilder sind auch ganz cool, aber der Schrank erst … Hui !! :woot: :woot:

  13. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hossa. Ganz tolle Bilder. Sieht ja fast aus wie bei mir… :woot:

  14. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank
    Ich habe leider nicht so viel Platz und das ist die einzige Vitrine die ich habe. Könnte aber sicher noch so einige füllen. Sin CIty , Hobbit , Star Trek, Last Stand etc.
    Bald mehr von meiner Sammlung. ;)

    • Profilbild von Sissa

      @sissa | Deals: 34    Kommentare: 463
      (Community: Profil | An Sissa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Wirklich tolle Sammlung und was ich gerade erst gesehen habe @ganja: Alle Staffeln von Dr. House, einer der besten Serien mMn und vor allem der Initiator für meine Sammelleidenschaft :thump_up:

    • Profilbild von Private Joker

      @private-joker | Deals: 1080    Kommentare: 2264
      (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Vielen Dank an Dich @ganja, für den tollen Einblick (wenn es auch wohl nur ein Auszug daraus ist) von Deiner Sammlung. Gibt bestimmt viele hier (mich eingeschlossen), die sich über weitere Bilder sehr freuen würden.
      Wirklich klasse!

  15. Profilbild von smatoni

    @smatoni | Deals: 11    Kommentare: 739
    (Community: Profil | An smatoni senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Viel cooler als das vorgestellte Steel finde ich die Sammlung bzw. den Ausschnitt davon :) mir gefällt das Artwork insgesamt gar nicht und ich bin auch kein großer Fan der Reihe.

    Danke für die Fotos!

  16. Profilbild von Andy1974

    @andy1974 | Deals: 11    Kommentare: 665
    (Community: Profil | An Andy1974 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super. :thump_up:

  17. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top – wie immer1 :thump_up:

Antwort hinterlassen