[Fotos] The Purge/The Purge: Anarchy – Limited Edition Steelbook

115° 115 rating, 23 votes115 rating, 23 votes 100% Hot gevotet
Loading...

Go to Deal

Das Doppelsteelbook zu “the Purge” war zuerst “HMV-Exclusive” seit dem 01.06.2016 aber auch über Zavvi zu kaufen.
Vorder- und Rückcover ähneln dem des Steels von „The Purge-Anarchy“. Es ist leider nicht geprägt, weist aber dafür in den roten Streifen Gitzerelemente auf. Das Steelbook ist hochglanz bedruckt, somit anfällig für Kratzer. Finderabdrücke sieht man hier durch den Druck keine. Die Rückseite ist mit der Vorderseite identisch, hat nur einen weißen Stern in der Mitte. Auch hier sind Schimmerelemente in den roten Streifen. Alles in allem ein starker Print. Keine Fehler, keine Unschärfe. Der Innendruck zeigt einmal das maskierte Gesicht des Anführers aus Teil 1 und den von Teil 2 in einem sehr schön deutlichem Bild. Die Spine ist innen nicht bedruckt und dient als Trennung. Außen ist die Spine Blau gehalten und mit „The Purge Collection“ bedruckt. Diesen Text findet man auch vorne auf dem Cover. Nirgends ist erwähnt, dass es sich nur um Teil 1+2 handelt. Beide Teile haben übrigens deutschen Ton!!

Fazit:
Das Doppelsteelbook zu „The Purge“ ist recht unspektakulär was das Außencover angeht, aber dennoch sehr schön gemacht. Zum einen sind die roten Schimmereffekte eine nette Sache und zum anderen, kann man (mit etwas Geschick) aus dieser Kollektion ein 3-Disc Steelbook basteln und somit Platz für Teil 3 schaffen (da ja nirgends erwähnt wird, dass nur Teil 1 und 2 drin sind, sondern immer von der „The Purge Collection“ die Rede ist. Aktuell kostet es zwischen 13-14€ und ist das Geld definitiv Wert, aber NUR, wer A: die Filme noch nicht hat (so wie ich) oder B: Platzsparend planen muss (so wie ich). Wer die Einzelsteels hat, braucht da nicht nochmal zuschlagen (es sei denn man möchte es unbedingt J ). Ich bin zufrieden und kann es empfehlen.

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 500 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von MacBeth
@macbeth | Deals: 166    Hot Votes erhalten: 3909    Kommentare: 1745
(Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

9 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 626    Kommentare: 3387
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Bilder Daumen hoch :thump_up: :thump_up:

  2. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 201    Kommentare: 3104
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Superduper! Danke für die Review

  3. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 39    Kommentare: 2341
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch bei mir eingetrudelt… Gute Review! Ich hatte beide Filme auch noch nicht und somit war es ein guter Kauf. Sehr guter Tipp ürigens mit Unterbringung von Teil 3 in diesem Steelbook, macht nätürlich echt Sinn… :thump_up:

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 13    Kommentare: 1740
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schönes Review und tolles Steelbook. Für den Preis und selbst paar Euro mehr zu empfehlen. :thump_up:

  5. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 5101
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alles gut! Danke! :thump_up:

  6. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 1914
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Fotos. Hab jedoch beide Filme schon im Regal stehen und das Steel zu Teil 2 gefällt mir dann doch, gerade wegen des Backcovers, ein ganzes Stück besser.

  7. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 868    Kommentare: 3683
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Filmreihe, tolles Steelbook. Hätte ich mir auch auf jeden Fall gekauft, wenn ich nicht schon die beiden Einzelsteels hätte. :thump_up:

  8. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 648
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe auch bereits beide Einzelsteels zuhause. gerade das Pruge 1 Zavvi Steel ist sehr schick. Wer beide aber noch nicht hat, macht mir der Edition sicher nichts falsch :thump_up:

  9. Profilbild von Bini

    @bini | Deals: 0    Kommentare: 423
    (Community: Profil | An Bini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Fotos :thump_up: Aber ich werde mal noch ein wenig warten, was für eine Edition nach dem 3. Teil rauskommt.

Antwort hinterlassen