[Fotos] Vampire Nation – Mediabook

60° 12 votes, average: 5,00 out of 1 12
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Vampire Nation ist ein US-Horrorfilm aus dem Jahre 2010. Es handelt sich hierbei um eine Art Roadmovie durch das von einer Vampirplage verwüsteten USA. Es existieren 7 Web-Episoden mit einer Gesamtlänge von 33 Minuten, die den Beginn dieser Apokalypse thematisieren (und auf dem Mediabook enthalten sind) sowie eine Fortsetzung aus dem Jahre 2016 „Vampire Nation: Badlands“ (diese erscheint in Deutschland am 31. März auf Blu-ray).

Amazon.de Link

Außerdem ist das Mediabook momentan auch bei Media-Dealer.de für 9,69€ + VSK erhältlich.

Details des Mediabooks

Das Mediabook ist von einer oben und unten überlappenden J-Card umschlossen, die erfreulicherweise und splendid-üblich nicht am Mediabook befestigt ist. Sie enthält neben allen Informationen zum Film auch ein die obere Hälfte der Rückseite bedeckendes Szenenfoto, auch mal ganz schön. Die Grundfarbe des Mediabooks selber ist passenderweise zum Film schwarz und hat eine glänzende Oberfläche. Vorne sieht man die Hauptcharaktere des Films, der Titel ist unten rechts recht unscheinbar gehalten. Auf der Rückseite sieht man in der Mitte ein stilisiertes Kreuz in rot, mehr nicht.

Innen ist die Blu-ray links und die DVD rechts. Beide haben das gleiche dunkle Cover, sieht ganz nett aus. Entfernt man die Discs, sieht man zusammen mit der ersten und letzten des Booklets, welches in der Mitte angebracht ist, ein schönes doppelseitiges Motiv eines Kornfelds in der späten Dämmerung. Leider auf beiden Seiten gleich, trotzdem schön. Das Booklet geht über 12 Seiten mit u.a. zwei doppelseitigen Fotos. Der enthaltene Text von Nando Rohner hat den Titel „Die Sonne in der Dunkelheit – Ein Blick auf Vampire Nation“.

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sascha74
@sascha74 | Deals: 1151    Hot Votes erhalten: 22262    Kommentare: 4574
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Informativ wie immer! :thump_up:

  2. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank, HOT :thump_up:

  3. Profilbild von Nazgul73

    @nazgul73 | Deals: 58    Kommentare: 1050
    (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe das Mediabook auch, jetzt muss ich mir nur irgendwann auch mal den Film anschauen 8)
    Aber Top Bilder :thump_up:

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank. Taugt der Film was?

Antwort hinterlassen