Gamesessions.com: Hitman: Absolution [PC] gratis

35° 7 votes, average: 5,00 out of 1 7
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Es gibt wieder ein gamesessions Giveaway. Diesmal ist es Hitman: Absolution. Nicht der beste Hitman Teil, aber ich hatte trotzdem sehr viel Spaß damit.

Hier noch die Bedingungen:
* Spielen Sie das Spiel 5 Minuten lang, um es zu aktivieren und es bleibt für immer auf GameSessions.
* Aktivieren Sie das Spiel vor dem 13.02.2019 (10 UTC).
* Der Onlinevertragsmodus ist auf keinem Dienst mehr verfügbar, da der zentrale Server abgeschaltet wurde. Andere Elemente des Spiels sind davon nicht betroffen.

Gab über gamesessions schon öfter gratis Spiele und bei mir hat es bisher immer funktioniert. Ich musste nicht einmal die angegebenen 5 Minuten spielen. Es hat schon funktioniert, als ich das Spiel über den Desktop geöffnet habe und es im Startbildschirm gelassen habe. Nach 5 Minuten kam das Pop-up mit der Meldung, dass es nun mit meinem Account verknüpft sei.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@heavensnight | Deals: 214    Hot Votes erhalten: 952    Kommentare: 2771
(Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

Antwort hinterlassen