GameStop.de: 3 für 2 auf Funko Pop Figuren

15° 3 votes, average: 5,00 out of 1 3
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

banner_24_funko
Aktuell gibt es bei GameStop.de eine 3für2 Aktion auf Funko Pop Figuren. Wer also sein Merchandise erweitern will sollte zugreifen.
Die Figuren fangen bei 3,64€ an.

Zusätzlich gibts dann noch eine 3für2 auf Disney oder Harry Potter Merchandising.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Barney
Von Barney
@barney | Deals: 58    Hot Votes erhalten: 529    Kommentare: 189
(Community: Profil | An Barney senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4607
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für Merchandising Fans super, mich selber haben die Dinger aber immer eher abgestoßen :p
    Trotzdem hot :thump_up:

  2. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gerade die Battle Diorama Teile von Star Wars für den Einzelpreis von unter 20€ reizen mich ja und die beiden Truppler auf dem Speeder Bike :thump_up:

    • Profilbild von Traumwandler

      @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
      (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ja, die Star Wars Movie Moments sind durch die Aktion im Preis top. :D :thump_up:

      Die Aktion läuft aber schon fast nen Monat. :lol:
      Bin erstaunt das noch so vieles bei Gamestop verfügbar ist. :surprised: :-) :thump_up:

    • Profilbild von Perfect_Gentleman

      @perfect_gentleman | Deals: 3    Kommentare: 592
      (Community: Profil | An Perfect_Gentleman senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Mich wundert es ehrlich gesagt nicht. Ich kaufe dort mittlerweile gar nichts mehr, da ich bereits mehrmals Probleme mit Vorbestellungen hatte. Ist halt echt super, wenn man extra vorbestellt, die Bestellung nicht erhält und der Artikel dann überall ausverkauft ist. Das Service der Zentrale ist überhaupt unter aller Sau. Der Shop sagt, dass man sich direkt an die Zentrale wenden muss, die stellen sich tot und reagieren einfach überhaupt nicht. Das absolute Gegenteil von Amazon. Kann nur jedem von GS dringlichst abraten.

Antwort hinterlassen