[Gewinnspiel] Saturn.de: Jetzt mitmachen & einen lebensgroßen Vault-Boy gewinnen

115° 23 votes, average: 5,00 out of 1 23
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Saturn.de bietet ein neues Gewinnspiel an. Jetzt mitmachen & einen lebensgroßen Vault-Boy gewinnen.

Image
Image
Image


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

@the-lion-king | Deals: 1675    Hot Votes erhalten: 22444    Kommentare: 8080
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Überall verlosen die die großen Vault Boy Figuren :D scheinen die echt über zu haben *fg* na umso besser hat man mehrere Chancen einen zu ergattern ! Mach da mal mit, danke fürs Melden

  2. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na den hätte ich schon gerne =P , mal sehen ob ich glückhabe… aber ich denke wohl eher nicht

  3. Profilbild von trombo

    @trombo | Deals: 0    Kommentare: 394
    (Community: Profil | An trombo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Tipp.
    Hab gleich mal mitgemacht!
    Wo stell ich den nun hin?

  4. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 655
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Tipp! Habe auch mal mitgemacht – euch allen viel Glück!

  5. Profilbild von schnitti

    @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 595
    (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nach dem amazon Gewinnspiel hier auch mal mitgemacht. Lustig wäre beide zu gewinnen und das Wohnzimmer voller Vault-Boys zu haben :D

  6. Profilbild von smatoni

    @smatoni | Deals: 11    Kommentare: 739
    (Community: Profil | An smatoni senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Darf man auch mitmachen, wenn man sich das Spiel nicht holt? :D Spaß, wäre witzig zu gewinnen, auch wenn ich nicht genau wüsste, wo der hin soll… :whistle:

  7. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch hier mal mein „Glück“ versucht!

Antwort hinterlassen