[Gewinnspiel] Vergiss mein nicht – Steelbook (Birnenblatt) (bis 23.08.20)

275° 55 votes, average: 5,00 out of 1 55
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (24.08.20)
Danke an alle fürs Mitmachen. Wir haben ausgelost.
Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an @marcusdd :)

  UPDATE (23.08.20)
Das Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr. Wer noch nicht dabei ist, kann noch gerne mitmachen ;)
Ursprünglicher Artikel (17.08.20):
Stephan von Birnenblatt hat uns freundlicherweise das Vergiss mein nicht – Steelbook zur Verfügung gestellt. Dieses hübsche Steelbook wollen wir unter allen Teilnehmern am Gewinnspiel verlosen. Danke an Stephan!

Das könnt ihr gewinnen

Vergiss mein nicht – Steelbook (siehe Review)

Hier noch einige Hintergrundinfos von Birnenblatt zum Steelbook:

– entfernt man die Disc, verschwindet Clementine
– um den Farbverlauf im Hintergrund sauber hinzubekommen, haben wir beim Cover eine siebte Farbe verwendet (CMYK, weiße Grundierung, Rosé und Klarlack)
– das Weiß ist fast 100 % als Grundierung aufgetragen wurden, wir haben ganz wenig weggelassen, um ein leichtest Glitzern zu erzeugen – es sollte aber nicht in Richtung Kirmeswaagen-Airbrush gehen
– die Banderole ist so komplett neu und passt ins Steel, die Breite entspricht dann der des Booklets (A6)
– die Risse des Booklet-Covers führen die Wellen des Innendrucks weiter
– der Titel sieht leicht fransig aus, da dieser – wie Cover und Innenmotiv – analog mit Wasserfarben umgesetzt wurde
– bei den Kapiteln (Kalender) sind zwei zusätzliche Tage fett – das sind die Tage der Vorpremiere und Premiere des Films
– geht man in den Extras auf das Lacuna-Logo, kommt der Werbespot der fiktiven Firma
– das Bonusmaterial (samt Audiokommentar) wurde neu englisch und deutsch untertitelt (ein sehr aufwendiger Prozess, da die alles zunächst herausgehört werden musste)
– das Cover gibt den Titel wieder, Clementine erhielt (auch passend zum Motiv generell) die Haarfarben vom Hoch (rot) und Tief (blau) der Beziehung mit Joel
– aufgrund des deutschen Trailers und der UT, ist es die umfangreichste Blu-ray auf dem Markt
– das Booklet geht parallel zu dem eigentlichen Text mit Bildern und Botschaften auf den Film ein

So machst du mit

Hier einfach einen Kommentar hinterlassen, dass du gerne mitmachen willst.

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 23.08.2020 um 23:59 Uhr.
  • Jeder kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Wer sich unter verschiedenen Benutzernamen doppelt anmeldet, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. (Wir sehen das im System!)
  • Unter den Antworten werden per Zufallsgenerator die Gewinner ermittelt.
  • Der Gewinner wird hier bekannt gegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6502    Hot Votes erhalten: 39873    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

115 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Akina

    @akina | Deals: 16    Kommentare: 529
    (Community: Profil | An Akina senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    I want it :)

    Danke für die Möglichkeit dieses tolle Steelbook zu gewinnen :love:

  2. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da wär ich auch gern dabei :woot: :thump_up:

    Viele gute Ideen bei dem Steelbook umgesetzt :thump_up: :thump_up:

  3. Profilbild von Kamuro

    @kamuro | Deals: 4    Kommentare: 97
    (Community: Profil | An Kamuro senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Supergeil, bin dabei :thump_up:

  4. Profilbild von doug1988

    @doug1988 | Deals: 11    Kommentare: 162
    (Community: Profil | An doug1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da wär ich echt gern dabei =) Ein grandioses Steelbook zu einem grandiosen Film =)))

  5. Profilbild von Emil Horber

    @orloff | Deals: 0    Kommentare: 31
    (Community: Profil | An Emil Horber senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da mache ich gerne mit. Super Sache!

  6. Profilbild von hamlett

    @hamlett | Deals: 2    Kommentare: 307
    (Community: Profil | An hamlett senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nach der tollen Review :love: reihe ich mich hier gerne ein! :thump_up:

  7. Profilbild von MickySpoon

    @mickyspoon | Deals: 4    Kommentare: 1120
    (Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na, da mache ich doch auch mal mit! Hoffentlich ist mir das Glück hold! :D

  8. Profilbild von atleti2407

    @atleti2407 | Deals: 14    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An atleti2407 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wäre auch gerne dabei und würde mich über dieses tolle Steelbook sehr freuen :woot:

  9. Profilbild von Barney

    @barney | Deals: 58    Kommentare: 189
    (Community: Profil | An Barney senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da kann man doch nicht nein sagen. Tolle Aktion :thump_up:

  10. Profilbild von toykuehn

    @toykuehn | Deals: 10    Kommentare: 1467
    (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eines der absoluten Steelbook-Highlights 2020. Sehr kreativ und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Auch das Finish lässt keinerlei Wünsche offen. Das Teil sollte auch in meiner Sammlung nicht fehlen.
    Vielen Dank für die Chance! :thump_up:

  11. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich mache nur selten bei Gewinnspielen mit. Nur wenn ich etwas wirklich gerne hätte. Dieses Steelbook gehört absolut in die Kategorie!

  12. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Haben, haben, haben! :thump_up:
    Ich bin dabei! :-)

  13. Profilbild von Mainadler

    @mainadler | Deals: 2    Kommentare: 120
    (Community: Profil | An Mainadler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Teilgenommen :) :thump_up:

  14. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolles Gewinnspiel, tolles Steelbook, toller Laden :thump_up: :thump_up: :thump_up:
    Mit Birnenblatt haben wir wirklich ein klasse Label !

  15. Profilbild von Mailmaus99

    @mailmaus99 | Deals: 51    Kommentare: 1061
    (Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bin dabei :innocent: , vieleicht hab ich mal Glück :whistle:
    Dank an Stephan von Birnenblatt !!! :thump_up:

  16. Profilbild von jsx_dragon

    @jsx-dragon | Deals: 0    Kommentare: 10
    (Community: Profil | An jsx_dragon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    So ein schönes Cover :love:
    Ich mag diese Aquarelloptik.

  17. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4574
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na, bei dem Gewinnspiel bin ich doch sehr gerne dabei. Nach der ausführlichen Review vor kurzem hätte ich das Steelbook nun wirklich sehr gerne :)

  18. Profilbild von Ewentewell

    @ewentewell | Deals: 0    Kommentare: 273
    (Community: Profil | An Ewentewell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr gelungenes Steelbook :thump_up: Ich wäre auch gerne dabei :-)

  19. Profilbild von Nazgul73

    @nazgul73 | Deals: 58    Kommentare: 1050
    (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da hat man sich wenigstens mal Gedanken beim Entwurf des Steelbooks gemacht :thump_up:
    Leider ist es noch nicht in meiner Sammlung, vielleicht habe ich ja mal Glück :-)!?

  20. Profilbild von sfct93

    @sfct93 | Deals: 22    Kommentare: 85
    (Community: Profil | An sfct93 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich mach da gerne mit :)

  21. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 927
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    I want it all….. :D
    Bin gerne dabei und vielen Dank für das Gewinnspiel!

  22. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4618
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich möchte nicht mitmachen, aber dennoch danke sagen für dieses tolle Steelbook und die Gewinnmöglichkeit für alle anderen.

    Und danke für eure lieben Kommentare zu meiner Review :thump_up: :love:

  23. Profilbild von Fojin

    @fojin | Deals: 1    Kommentare: 823
    (Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bin gerne dabei. Da ich den Film noch nicht kenne, wäre das doch die Gelegenheit, dies nachzuholen. ;)

  24. Profilbild von tb-mirko

    @tb-mirko | Deals: 28    Kommentare: 606
    (Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolles Gewinnspiel (Vielen Dank dafür) – Mega Steelbook! :thump_up:
    Bin auch gerne dabei.

  25. Profilbild von spaces76

    @spaces76 | Deals: 28    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An spaces76 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Oh noch nie was von dem Film gehört aber sieht interessant aus vom Trailer her. Da mach ich doch mal mit :) Danke

  26. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich will das auch haben wollen tun, dann schenk ich es Sascha. Denn ich hab schon eins ;)

    Aber ich mache trotzdem mit. ^_^

  27. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eigentlich bin ich aus Gewinnspielen raus, aber hier handelt es sich um einen meiner Lieblingsfilme, den ich gerne in edler Ausführung zu Hause hätte. :love:

    Viel Glück allen anderen Teilnehmern :-)

  28. Profilbild von Sammler

    @sammler | Deals: 138    Kommentare: 204
    (Community: Profil | An Sammler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Gewinnspiel :thump_up: Bin auch gerne dabei :)

  29. Profilbild von FunkbrotherRB

    @funkbrotherrb | Deals: 0    Kommentare: 111
    (Community: Profil | An FunkbrotherRB senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein sehr schönes Steelbook – außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich den Film schon mal gesehen habe :-)

  30. Profilbild von homeboygermany

    @homeboygermany | Deals: 0    Kommentare: 120
    (Community: Profil | An homeboygermany senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tatsächlich ein sehr, sehr schönes Motiv.

    Hätte ich auch gerne. :)

  31. Profilbild von hartmutt1

    @hartmutt1 | Deals: 0    Kommentare: 177
    (Community: Profil | An hartmutt1 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    da bin ich gerne dabei

  32. Profilbild von AK Bear

    @akbear | Deals: 6    Kommentare: 556
    (Community: Profil | An AK Bear senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich würde mich auch sehr gerne über den Film freuen :-)

  33. Profilbild von Bifi

    @bifi | Deals: 0    Kommentare: 51
    (Community: Profil | An Bifi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    bin gerne dabei :thump_up: :thump_up: :thump_up:

  34. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5627
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wäre auch gerne dabei, … wünsche aber auch allen anderen viel Glück!

    Tolles Steelbook! Danke für das Gewinnspiel! :thump_up:

  35. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da bin ich sehr gern dabei…

    Danke für das tolle Gewinnspiel… :thump_up:

  36. Profilbild von Spejtin Behrens

    @undercoverlover90 | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Spejtin Behrens senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich will teilnehmen, ich will das Steelbook. Also lasst mich gewinnen. :D

  37. Profilbild von Stocki

    @stocki | Deals: 17    Kommentare: 544
    (Community: Profil | An Stocki senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-) ich mache gern mit

  38. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke, Birnenblatt!!! Ich versuche mal mein Glück und wünsche selbiges allen anderen Teilnehmern :-)

  39. @lithium1 | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Martin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    I‘m in

  40. Profilbild von nitefire

    @kvbeats | Deals: 75    Kommentare: 230
    (Community: Profil | An nitefire senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die tolle Aktion! ^_^ Dann versuche ich auch mal mein Glück.

  41. Profilbild von Sandro Liebers

    @alexisonfire | Deals: 0    Kommentare: 560
    (Community: Profil | An Sandro Liebers senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Arbeit, das Steelbook. Das hätte ich auch gern. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  42. Profilbild von red_bull

    @red_bull | Deals: 166    Kommentare: 1433
    (Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schönes Steelbook.
    Das hätte ich auch gerne

  43. Profilbild von manhuntbo

    @manhuntbo | Deals: 0    Kommentare: 237
    (Community: Profil | An manhuntbo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da mach ich doch auch mit. Sehr schönes steelbook.

  44. Profilbild von Tomy

    @tomystark | Deals: 1    Kommentare: 87
    (Community: Profil | An Tomy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Sache, schickes Steelbook! Würde es gerne in meiner Sammlung stehen haben… :woot:

  45. Profilbild von Suppachekka

    @suppachekka | Deals: 21    Kommentare: 395
    (Community: Profil | An Suppachekka senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wow, das ist aber eine wunderbare Sache. Wünsche jedem viel Glück, mir aber am meisten :D

  46. Profilbild von Roemer

    @roemer | Deals: 42    Kommentare: 774
    (Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das Gewinnspiel! Ich bin gerne dabei.

  47. @foulesocke | Deals: 0    Kommentare: 4
    (Community: Profil | An FouleSocke senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    das wäre toll <3

  48. Profilbild von PrincessBelle

    @princessbelle | Deals: 0    Kommentare: 204
    (Community: Profil | An PrincessBelle senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Toller Film & gelungenes Steelbook :love:
    Würde das gerne gewinnen wollen ^_^

  49. Profilbild von Aggi

    @aggi | Deals: 0    Kommentare: 577
    (Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel……..bin dann auch dabei….

  50. @mark_herke | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Mark senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Toller Gewinn, da mache ich sehr gerne mit. :-)

Antwort hinterlassen