[INFO] Kostenlose MEDIATHEKView – Software zum Download von Inhalten (AUCH in HD) aus den Mediatheken des ARD/ZDF Senderbouquet

90° 90 rating, 21 votes90 rating, 21 votes 86% Hot gevotet
Loading...

Go to Deal

Mit dem Gratis-Programm MediathekView ( Aktuell Version 13.2) könnt ihr komfortabel Sendungen & Beiträge aus den Mediatheken der ÖR-Sender downloaden. Auch in HD!
Das Programm ist recht leistungsfähig & konfortabel.
Mehr info´s findet ihr hier:
https://mediathekview.de/
Image
Image
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@flippy1966 | Deals: 222    Hot Votes erhalten: 2619    Kommentare: 539
(Community: Profil | An flippy1966 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

10 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 77    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ach sowas gilt auch als Dealmeldung?

    Die Software habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Mac am laufen. Kann sie definitiv empfehlen. Sie arbeitet Plattformübergreifend unter Win, Mac und Linux.

    Wer nichts installieren will, aber dennoch was sichern möchte, der kann auf https://mediathekviewweb.de wandern. Dies ist die Webvariante, wenngleich mit etwas weniger Funktionsumfang als die Software.

    • @reparud_rudrepa | Deals: 10    Kommentare: 1410
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Vor allem muss man eines zur Software sagen: Sie zeigt mehr Titel an, als über die Mediatheken verfügbar ist. Bedienung viel einfacher, alles auf einen Blick. Und wer wie ich ohnehin keine privaten Sender schaut und nur mit den öffentlich-rechtlichen auskommt, der findet damit mehr als er gucken kann. ;)

  2. Profilbild von partybaer

    @partybaer | Deals: 48    Kommentare: 379
    (Community: Profil | An partybaer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sorry, aber das ist für mich absolut kein Deal. Dürfte hier die wenigsten interessieren – mich zumindest Null. Ist denke ich vom Grunde her ein Fall fürs Forum.

  3. Profilbild von kroupf

    @kroupf | Deals: 4    Kommentare: 497
    (Community: Profil | An kroupf senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich sag danke! Kannte es bis dato nicht und werd’s auf jeden Fall ausprobieren :thump_up:

  4. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 1    Kommentare: 901
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ob Deal oder nicht, ist auf jeden Fall klasse und ein Blick lohnt sich. Vor allem die Serienaufnahme ist klasse, da kann man sich einiges besorgen.

  5. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 133
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Benutze die Software auch schon seit Jahren. Definitiv ein Deal und eine Empfehlung. Ausreichend Filter, so dass man auch gut Glück oder sehr gezielt nach Filmen, Dokus, Shows etc. suchen kann. Leider landen ja nicht alle Beiträge in den jeweiligen Mediatheken, aber die Auswahl ist extrem!!!

  6. Profilbild von jasondead

    @jasondead | Deals: 8    Kommentare: 87
    (Community: Profil | An jasondead senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den heißen Tip. Bei Mint 18 ist es in der offiziellen Paketquelle enthalten. Somit kein Risiko über fremde Paketquellen. ;) Sollte in der Ubuntu auch enthalten sein. :thump_up:

  7. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 155    Kommentare: 2124
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank :thump_up:

  8. @reparud_rudrepa | Deals: 10    Kommentare: 1410
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Seit Montag zu sehen: Die purpurnen Flüsse – Vierteiler/Neuverfilmung
    Ab Mi., 14.11. direkt alle Folgen „Parfum“

Antwort hinterlassen