IGN.com: Gratis Promocode für Plants vs. Zombies HD (iPhone, iPod touch, iPad)

30° 10 votes, average: 3,00 out of 1 6
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Über IGN bekommt man aktuell wieder einen kostenlosen Promocode mit dem man sich das Spiel „Plants vs. Zombies HD“ gratis im iTunes Store holen kann.

Der Link führt zur iPhone und iPod touch Variante. Wer allerdings rechts unten auf „iPad Version“ klickt kann sich fürs iPad-Spiel einen Code generieren lassen.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@heavensnight | Deals: 214    Hot Votes erhalten: 952    Kommentare: 2771
(Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Preis=kostenlos, bin mal gespannt wieviele Leute dennoch cold voten.;)

    • Profilbild von Private Joker

      @private-joker | Deals: 1080    Kommentare: 2264
      (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Aber nachdem Gäste nicht mehr voten dürfen gibt es scheinbar auch genügend angemeldete User die bei solchen Meldungen Cold voten. Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.

  2. Profilbild von MickySpoon

    @mickyspoon | Deals: 4    Kommentare: 1121
    (Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab kein Eierphone, nicht mal eins ohne Ei, also was soll ich damit, deshalb „cold“. Nur, weil was nix kostet, ist das Angebot noch lange nicht „hot“ für mich. Das ganze Internet ist voll mit kostenlosem Gedöns, das kein Mensch braucht.

    • Profilbild von heavensnight

      @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
      (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Wertungssystem scheinbar nicht verstanden. Es geht bei hot oder cold nicht darum ob man den Artikel interessant findet sondern darum ob das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und es ein Schnäppchen ist oder eben nicht. Wenn es darum ginge was mich von den gemeldeten Deals interessiert müsste ich bei über 90% cold voten.

  3. Profilbild von MickySpoon

    @mickyspoon | Deals: 4    Kommentare: 1121
    (Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also muss ich (laut Votingsystem) bei einem völlig uninteressanten überflüssigen Etwas, das ich nicht kenne und nicht will, erst einmal im Internet googeln und mich darüber informieren, ob das Geschenk, das ich nicht will und nicht brauche, in Wirklichkeit etwas ganz, ganz Tolles ist, das ich unbedingt haben möchte, weil es ja für Umme ist. Das ist völliger Firlefanz. Wenn mir jemand ein Stück Mist anbietet, das vor sich hin dampft, ist es noch lange nicht hot. Ein Votingsystem, das nur darauf eingestellt ist, dass nur möglichst billiger Krimskrams, den keiner braucht, Hot ist, braucht kein Mensch. Ich bin nur „heiss“ auf ein Angebot, dass mich auch interessiert.

    • Profilbild von JUICY FRUIT

      @graubuch | Deals: 365    Kommentare: 1443
      (Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Warum must du bei Deals, die dich gar nicht interessieren überhaupt Voten?

    • Profilbild von computercoach

      @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
      (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis kann man wohl nicht haben.
      Gebe Graubuch einfach recht, vote einfach nicht, wenn Dich der Artikel nicht interessiert. :woot:

    • Profilbild von Admin

      @admin | Deals: 6505    Kommentare: 2498
      (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich würde meinen Vorredner zustimmen, es gibt immer noch die Möglichkeit bei einem Deal nicht zu voten, wenn es einem nicht interessiert.

      Vielleicht sollten wir neben den „Hot“ und „Cold“ Button noch ein „Interessiert-mich-nicht“ Button einführen. ;)

Antwort hinterlassen