[Info] Bonusprogramm: 1 Bonuspunkt für jede Deal Bewertung (Hot/Cold)

Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (23.02.16)
Wir haben festgestellt, dass zurzeit fast jeder Deal auf der Startseite brennt, was ein bisschen unrealistisch ist. Das ist sicherlich auch dadurch bedingt, dass es 1 Bonuspunkt für jede Deal Bewertung gibt.

Die ursprüngliche Intention wird ein bisschen verfehlt:
„Wir wollen ehrliche Votes, nur so können wir mit der Deal Bewertungsfunktion einen aktiven Beitrag für die anderen Community Mitglieder leisten (Kaufempfehlung oder keine Kaufempfehlung).“

Wegen der Temperaturinflation und der damit verbundenen Kostenexplosion für uns müssen wir leider den 1 Bonuspunkt für jede Deal Bewertung abschaffen.

Wir hoffen ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung und hoffen, dass ihr trotzdem weiterhin ehrliche Votes abgibt. Der Melder eines Deals bekommt weiterhin 1 Bonuspunkt für jeden Hot Vote! Gute Deals melden wird immer noch belohnt.

  UPDATE (01.03.15)
Danke für euer Feedback. In den Kommentaren wurde oft der Wunsch geäußert Beschränkungen einzuführen aus Schutz vor Missbrauch. Aus diesem Grunde sind ab sofort folgende Beschränkungen aktiv:

  • Maximal 5 Bewertungen pro Tag werden mit Bonuspunkten vergütet.
  • Nur Bewertungen für Dealmeldungen, die nicht älter sind als eine Woche, werden vergütet (ein Update auf ein Deal aktualisiert das Datum).
  • Eigene Bewertungen auf eigene Dealmeldungen werden nicht vergütet.

Außerdem haben wir den Brennpunkt wie vorgeschlagen angepasst, in Zukunft fängt ein Deal erst ab 150 Grad an zu brennen. ;)

Ursprünglicher Artikel (27.02.15):


Bonusprogramm
Viele Community Mitglieder haben es vorgeschlagen, jetzt führen wir es offiziell ein.
Ihr bekommt für jede Deal Bewertung (Hot/Cold) einen Bonuspunkt! (Alle Infos zu unserem Bonusprogramm)

  • 1 Bonuspunkt für jede Deal Bewertung (Hot oder Cold)
  • Maximal 15 Bewertungen pro Tag werden mit Bonuspunkten vergütet

Es lohnt sich also in Zukunft mehr Deals zu bewerten, egal ob mit Hot oder mit Cold. :) Wir wollen ehrliche Votes, nur so können wir mit der Deal Bewertungsfunktion einen aktiven Beitrag für die anderen Community Mitglieder leisten (Kaufempfehlung oder keine Kaufempfehlung).

Bei einem Hot Vote bekommt der Deal Melder zwei Bonuspunkte als Belohnung für die gute Dealmeldung (wie bisher).
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6492    Hot Votes erhalten: 39800    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

121 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Finde ich eine gute Neuerung. Hoffe nur, dass die Funktion in der richtigen Art und Weise genutzt wird!

  2. Profilbild von koRn86

    @korn86 | Deals: 175    Kommentare: 1640
    (Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top! Das hoffe ich auch.

  3. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Was kann man denn Falsch machen? :) naja ok vielleicht ohne hinreichende Begründung cold voten… egal wie man das handhabt sowas passiert nun mal leider ab und zu. Für Hots sollt es 300 Punkte geben xD dann wär die Quote fantastisch xD

  4. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Es macht aber keinen Sinn bei jeder Dealmeldung aus dem letzten Jahrhundert zum voten. Es sollte maximal 1-2 Wochen möglich sein, Meldungen zu voten. Teilweise sind Angebote zeitgebunden.

  5. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja eine Zeitgebundene Lösung ist sicherlich eine gute Idee.
    Ich finde die Neuerung zwar gut, denke aber nicht das es nötig gewesen wäre.

  6. Profilbild von Paradox

    @paradox | Deals: 2    Kommentare: 123
    (Community: Profil | An Paradox senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nette Sache :)

  7. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bin auch für eine zeitgebundene Lösung, dass man nur Punkte für aktuelle Dealbewertungen bekommt (1-2 Wochen). Auf jeden Fall ne coole Sache :woot: auch wenn ich ebenso denke dass das gar net nötig gewesen wäre. Aber ich will mich net beschweren, daher :thump_up: :thump_up: !

  8. Profilbild von gggarth

    @gggarth | Deals: 16    Kommentare: 1037
    (Community: Profil | An gggarth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Sache! :thump_up:

  9. Profilbild von Andy1974

    @andy1974 | Deals: 11    Kommentare: 665
    (Community: Profil | An Andy1974 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da bin ich ja mal gespannt.Vermutlich brennt jetzt jeder Deal. :whistle:

  10. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ob es den eigentlichen Sinn erfüllt,wird sich zeigen.
    Aber einen Versuch ist es wert! :thump_up:

  11. Profilbild von thegood91

    @thegood91 | Deals: 69    Kommentare: 561
    (Community: Profil | An thegood91 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja, keine schlechte Idee um die User mal zu motivieren, gehen oft einige gute Deals unter hier, da zu wenige voten

  12. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Idee, solange nicht wild drauf los gevotet wird.

  13. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    FInde ich gut :thump_up:

  14. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Idee. Aber dennoch sehe ich auch die Gefahr das Wild drauflos gevoted wird. Zeitgebunden finde ich auch gut. Wird werden sehen wie sich die Neuerung etabliert.

  15. Profilbild von Tobi206

    @tobi206 | Deals: 104    Kommentare: 3768
    (Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Idee, aber leider erfüllt es wohl nicht ganz den Zweck der Seite… wie befürchtet brennt jetzt jeder einzelne Deal.

    Mit dem neuen Design wurde selektierter gevotet, weil jeder nur noch die Deals angeklickt hat, die ihn auch interessieren… jetzt wird für jeden Punkt scheinbar wieder „wild herumgeklickt“ :hmm:

  16. Profilbild von JUICY FRUIT

    @graubuch | Deals: 365    Kommentare: 1443
    (Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ist genauso sinnvoll oder eben nicht, wie manche User bei (fast) jedem Deal einen Kommentar abgeben müssen.

  17. Profilbild von tomgreen

    @tomgreen | Deals: 177    Kommentare: 1103
    (Community: Profil | An tomgreen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    dafür muss ich natürlich hier schon hot voten :)
    so komme ich vielleicht auch noch in den nächsten 12 monaten mal in eine einlöseregion wo mir als nicht student die zeit fürs posten von deals fehlt ;)

  18. Profilbild von red_bull

    @red_bull | Deals: 166    Kommentare: 1433
    (Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Idee

    Eventuell sollte ein hot jetzt aber weniger wie 5° wert sein.
    Bzw. sollte darüber nachgedacht werden das ein cold negative Gradzahl bedeutet
    z.B.
    hot 3°
    cold -1°

  19. Profilbild von s-pisch

    @s-pisch | Deals: 295    Kommentare: 2006
    (Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Idee ist nicht schlecht, aber für mich persönlich ist es egal, ob da nun viele Hotvotes sind oder Coldvotes, denn fur mich zählt der Deal. Wenn er mich interessiert, dann schau ich ihn mir an, und wenn nicht, dann eben nicht.
    Und nur jetzt hier 15 Deals pro Tag zu voten ob Hot oder Cold, um die Punkte einzuheimsen, weiß nicht, ob es der richtige Weg ist. (Meine persönliche Meinung)

    • Profilbild von ganja

      @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
      (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Für die Leute die sich die Arbeit machen Deals zu posten sind die Hot Votes aber wichtig. Es geht nicht darum Punkte zu sammeln sondern gute Deals hervor zu heben. Der Dealer bekommt so ein Feedback und auch ein kleines Dankeschön durch Zusatzpunkte. ;)

  20. Profilbild von Threepwood

    @macbrush | Deals: 42    Kommentare: 704
    (Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielleicht sollte man für cold votes wieder Punkte abziehen, denn z.b. Der Amazon Deal ist mit 100 ziemlich hot, aber bei nur 42% eigentlich doch ziemlich mies. Das täuscht total.

    Ich werde wohl weiterhin nur die Deals voten, die mich auch interessieren.

    Die Flamme für Deals ab 100 Grad ist aber definitiv zu niedrig angesetzt, das schafft jetzt ja so gut wie jeder deal.

    • Profilbild von Babygirl

      @babygirl | Deals: 2    Kommentare: 784
      (Community: Profil | An Babygirl senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Schließe mich dir an. Ich werde ebenfalls Deals voten, die mich interessieren oder die ich als solchen beurteilen kann. Also wie vorher :p Ist natürlich ne nette Sache, dafür vielen Dank :)
      Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung, dass das verfälschen des Ergebnisses verhindert und auf den ersten Blick nicht täuscht. Und zeitgebunden sollte es tatsächlich sein ;)

  21. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Leider geht es jetzt nach noch nicht mal 24 Stunden schon total durch die Decke. 15 pro Tag sind zu viel! 5 pro Tag und das bereits angesprochene Zeitlimit von einer Woche, würden das Ganze einschränken. Sonst wird das nur ausgenutzt um 15 Punkte pro Tag abzugreifen und das macht keinen Sinn für die Hervorhebung der Deals.

    • Profilbild von ralf55

      @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
      (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Auch wenn ich dies ungern tue,hier muß ich Dir voll und ganz Recht geben!
      Da die Versuchung aber auch riesengroß ist , befürworte ich Deinen Vorschlag,was die 5 Deals-Begrenzung pro Tag angeht, bei denen man durch sein Voting mit Punkten belohnt wird!
      Die „rückwirkende“ Votingzeit würde ich auf 5 ! Tage begrenzen!
      Gradzahl /Flamme: Hot+2 / Cold-1 ! Brennende Flamme ab 150 Grad.
      Dafür schlage ich vor, die Belohnungspunktzahl für die Meldung eines veröffentlichten Deals auf mindestens 25 Punkte hochzusetzen,denn davon lebt diese Seite hier, das ist mit Abstand das Wichtigste!!!!
      Alle anderen Modalitäten würde ich so belassen!

    • Profilbild von Sascha74

      @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4570
      (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich tue es gerne und gebe dir ebenfalls völlig recht. Die Bewertung schiessen echt durch die Decke und da wird sicher bei vielen einfach wild drauf los gevotet. Einerseits freue ich mich als „Vielmelder“ natürlich über viele Votes, aber auf der anderen Seite muss man auch an das Wohl der Seite denken. Wie viele Bonuspunkte wurden da wohl pro Tag mehr vergeben und was für Kosten entstehn dadurch ?

  22. Profilbild von nyx89

    @nyx89 | Deals: 2    Kommentare: 127
    (Community: Profil | An nyx89 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Grundsätzlich finde ich die Idee gut. Denke aber auch, dass einige der bereits erwähnten Einschränkungen nicht verkehrt sind. Also vielleicht weniger Votes pro Tag und Begrenzung des Alters der Deals, auf die man Punkte fürs Voten bekommt.

    Ich denke aber auch, dass man dem Ganzen etwas Zeit geben muss, bis es sich einspielt. Klar holen sich viele erstmal nur irgendwie die Punkte, ich denke dass wird sich aber mit der Zeit auch ein wenig ausbalancieren.

  23. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielleicht sollte ein Deal nur brennen, also Hot sein, wenn er eine gewisse %-Zahl, sagen wir 60-70% erreicht. Also das mindestens 2/3 Usern diesen hot voten.
    So wird das ganze tatsächlich recht unübersichtlich.
    Jeder Deal brennt.
    Wobei ich ohnehin jeden Deal lese und schaue, ob er mich interessiert. Aber das gilt ja vllt nicht für jeden.

  24. Profilbild von Admin

    @admin | Deals: 6492    Kommentare: 2498
    (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für euer Feedback! :)

    Ich denke, dass es sich noch ausbalancieren wird. In den letzten Stunden wollten alle mal die neue Funktion testen, deswegen wurde soviel gevotet. Wir schauen, wie es sich entwickelt.

    Die Idee mit der zeitlichen Einschränkung finde ich sehr gut, das werde ich heute im Laufe des Tages umsetzen. Auch die Beschränkung auf Vergütung von 15 Votes/Tag werde ich nochmal überdenken…

  25. Profilbild von Perfect_Gentleman

    @perfect_gentleman | Deals: 3    Kommentare: 592
    (Community: Profil | An Perfect_Gentleman senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Denke auch, dass es grundsätzlich eine gute Idee ist, um einerseits mehr veröffentlichte Deals zu erreichen und andererseits das Voten sowie die Community interessanter zu machen.

    Ich hoffe nur, dass es nicht in der Form ausgenutzt wird, indem zwanghaft 15 Votings pro Tag abgegeben werden, um die Punkte dafür zu kassieren. Zudem könnte das Ganze möglicherweise unübersichtlich werden in Bezug auf die „brennenden Top-Deals“. Eine zeitliche Einschränkungen und mögliche Herabsetztung der vergüteten Votings pro Tag wären jedenfalls überlegenswert.

  26. Profilbild von Eted

    @eted | Deals: 0    Kommentare: 55
    (Community: Profil | An Eted senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Sache. Werde aber weiterhin nur da voten, wo das Thema mich anspricht. Auf 15 Vots werde ich daher eh nie kommen.

  27. Profilbild von Stocki

    @stocki | Deals: 17    Kommentare: 544
    (Community: Profil | An Stocki senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr gute Neuerung. So steigt die Motivation um den Deal zu bewerten. Hatte ich aber auch vorher schon ;)

  28. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Find ich top, weil man viele Deals Eher dann bewertet und anschaut. Und 15 Maximum ist super…

  29. Profilbild von Nuracus

    @nuracus | Deals: 0    Kommentare: 466
    (Community: Profil | An Nuracus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich denke, das verführt schnell zu Missbrauch …

  30. Profilbild von Aggi

    @aggi | Deals: 0    Kommentare: 577
    (Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hoffentlich wird das nun nicht ausgenutzt. Aber ich denke, dass die Vielzahl der Nutzer vernünftig sind. Werde nur die Dealz voten, die für mich interessant sind. Cold hab ich noch nie gevotet..

  31. Profilbild von Mailmaus99

    @mailmaus99 | Deals: 51    Kommentare: 1061
    (Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Toll, endlich wird gevotet. Ein dank an alle, die hier die Deals einstellen, für uns ihre Zeit investieren, damit wir Geld sparen. :thump_up:

  32. Profilbild von koRn86

    @korn86 | Deals: 175    Kommentare: 1640
    (Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Naja….missbrauch ist nun jetzt schon eindeutig vorhanden…
    Nicht das aufgrund der hohen punktzahl, die bonuspunkte abgeschafft werden

    • Profilbild von DerSchweiger

      @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
      (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich hatte gestern bei der Meldung auch so meine Bedenken – und es scheint tatsächlich so zu enden. Der „Zombiber“ (z.B.) liegt mit 32% Hot Votes bei 45 Grad.

      Ich will ja niemanden was Böses, aber „objektiv“ fand ich das Voting, als diejenigen gevotet hatten, denen der Deal auch als solcher erschien.
      295 Grad für „2 vom alten Schlag“, 530 für diese Meldung… vielleicht will man auf dem Weg die 1000er Marke erreichen :whistle:

      Sorry, einer meiner wenigen Cold Votes… hierfür :|

  33. Profilbild von Threepwood

    @macbrush | Deals: 42    Kommentare: 704
    (Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielleicht wäre es auch gut, wenn man seine eigenen Deals nicht voten und bewerten könnte. Da bekommt man gleich 3 Punkte mehr.

  34. Profilbild von SHW

    @shw | Deals: 106    Kommentare: 455
    (Community: Profil | An SHW senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Punkte fürs Voten finde ich gut. Ich z.B. sehe mir zwar viele Deals an, gebe aber selten ein Hot oder cold :( So bin ich ein wenig motivierter, daran zu denken ;) Darüber hinaus kommen Voten auch dem Deal-Melder zugute.

    Eine weitere Einschränkung als geplant fände ich allerdings auch angebracht. Wann gibt es auch schon einmal 15 Deals am Tag, die man bewerten kann !?

  35. Profilbild von spiel77

    @spiel77 | Deals: 29    Kommentare: 220
    (Community: Profil | An spiel77 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super HOT! War schon lange dafür :whistle:
    Danke :-)

  36. Profilbild von Admin

    @admin | Deals: 6492    Kommentare: 2498
    (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Neue Einschränkungen wie vorgeschlagen eingeführt, siehe Update :police:

  37. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1079    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Finde auch, dass es so in Ordnung ist.

  38. Profilbild von Goddy

    @claudesan | Deals: 1    Kommentare: 19
    (Community: Profil | An Goddy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dieses Feature + die Änderungen haben mich dazu gebracht mich hier anzumelden. :D Gefällt. :thump_up:

  39. Profilbild von chill phil

    @chill-phil | Deals: 6    Kommentare: 491
    (Community: Profil | An chill phil senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    600°
    300°
    usw.
    das sagt doch schon alles…die Anpassung war auf alle Fälle nötig. Ich bin allerdings auch jetzt noch dafür, dass ein „Cold“ auch irgendwie die Temperatur beeinflussen sollte. Sonst wird denke ich trotzdem immer fleissig „Hot“ gevotet um die Punkte zu bekommen, anstatt den Deal ehrlich zu bewerten.

  40. Profilbild von Wall

    @wall | Deals: 56    Kommentare: 357
    (Community: Profil | An Wall senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr gut, die neue „Missbruachsregelung“ ist top! Genau das richtige Maß ;)

  41. Profilbild von viviwunsch

    @viviwunsch | Deals: 0    Kommentare: 130
    (Community: Profil | An viviwunsch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Sache mit der neuen Regelung :thump_up:

  42. Profilbild von Blujack

    @blujack | Deals: 8    Kommentare: 199
    (Community: Profil | An Blujack senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da hat man sich mal die richtigen Gedanken gemacht. :thump_up:

  43. Profilbild von KingOfTheTrill

    @kingofthetrill | Deals: 5    Kommentare: 243
    (Community: Profil | An KingOfTheTrill senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alles Top so! Das Update der Regeln ist genau richtig :thump_up:

  44. Profilbild von blu-angel

    @blu-angel | Deals: 4    Kommentare: 213
    (Community: Profil | An blu-angel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich finde die Änderung ja grundsätzlich super, vor allem da ich selbst eher passiver Nutzer bin (also Kommentare, Bewertungen, Gewinnspiele,…).
    Ich hoffe aber, dass durch diese Massnahme nicht zuviele Punkte vergeben werden und somit das ganze System den Bach runter geht….

  45. Profilbild von Babygirl

    @babygirl | Deals: 2    Kommentare: 784
    (Community: Profil | An Babygirl senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    :thump_up: Die Anpassung war wirklich nötig. Und cool, dass du die Vorschläge der Community stets mit einbindest @admin :-)

  46. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Man hat es kaum bemerkt das es nun Punkte auf die Votes gibt. :evil:
    Alle alten Deals, egal wie gut die auch waren, sind mit Müh und Not in den unteren dreistelligen Bereich geklettert und ab besagtem Tag, sind sogar relativ magere Deals im mittleren dreistelligen Bereich. Die limitierung auf 5 bepunktete Votes war definitiv nötig.

  47. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wenn es ginge würde ich nochmal Hot voten :D
    Die Änderungen waren nötig und ich finde es ebenfalls sehr gut das du die Community stets mit einbeziehst. :thump_up:

  48. Profilbild von Dok_Valium

    @dok_valium | Deals: 39    Kommentare: 753
    (Community: Profil | An Dok_Valium senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Finde ich gut, auch die Beschränkung, das verhindert dann hoffentlich allzu inflationäres Hot-Voten :)

  49. Profilbild von Ewentewell

    @ewentewell | Deals: 0    Kommentare: 273
    (Community: Profil | An Ewentewell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Beschränkung ist sinnvoll und weiteres wird sich erst im laufenden Betrieb zeigen :-)

  50. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    :thump_up:

    Der Daumen sagt alles zur neuen Situation :) aber somit werden wenigstens Deals wirklich bewertet. Manche profitieren, aber tun quasi nix für den Autor. Das war bisschen schade :)

    Nun ist denke echt perfekt :)

Antwort hinterlassen