[Info] Serverwechsel und Wartungsarbeiten (30.07.20, ab 22 Uhr)

Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.



  UPDATE (31.07.20)
Es ist geschafft! Wenn ihr diese Zeilen lesen könnt, dann seid ihr auf dem neuen Server. :)

Falls ihr Fehler entdecken solltet, einfach einen Kommentar hier hinterlassen.

Ursprünglicher Artikel (30.07.20):

Wir werden heute Nacht, 30.07.20 (ab 22 Uhr) Bluray-Dealz.de auf einen neuen Server umziehen und einige Wartungsarbeiten durchführen. Die Webseite sollte nach der Maßnahme wieder schneller laufen.
Aufgrund der Server Umstellung werden wir für einige Stunden den Wartungsmodus aktivieren. Nicht wundern ;) Freitag Morgen müsste alles wieder normal laufen.

In der Wartezeit könnt ihr euch die bereits gemeldeten Deals im RSS Feed anschauen:

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6505    Hot Votes erhalten: 39908    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

16 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na dann: Good luck! :D :thump_up:

  2. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alles gute für den Umzug!!! :thump_up:

  3. Profilbild von Fojin

    @fojin | Deals: 1    Kommentare: 823
    (Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich finde ja, dass die Seite auch so schon sehr flott läuft.

  4. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5628
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich finde die Seite eigentlich auch relativ flott. Habe noch nie Probleme mit gehabt und meine Leitung ist auch nicht gerade die schnellste (nur 16.000er, da nicht mehr geht ;) ).

    Alles Gute für den Umzug! :thump_up:

  5. Profilbild von LarsT64

    @larst64 | Deals: 0    Kommentare: 73
    (Community: Profil | An LarsT64 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Maßnahme. Keine andere Seite, die ich regelmäßig besuche, ist so langsam wie diese hier.

  6. Profilbild von schnitti

    @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 595
    (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Läuft! ;)

    Bisher noch nix negatives feststellen können =]

  7. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Scheint alles super zu laufen.

  8. Profilbild von Bifi

    @bifi | Deals: 0    Kommentare: 51
    (Community: Profil | An Bifi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Läuft :thump_up:

  9. Profilbild von LeBon

    @lebon | Deals: 9    Kommentare: 777
    (Community: Profil | An LeBon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Webseite funktioniert. :-)

    Allerdings werden nach wie vor bei vielen Blu-ray-Links, die in einer Meldung als ‚Vergleich Amazon.de“ eingebunden sind, keine Preise angezeigt. Aber das ist wohl eine andere Baustelle.
    Hier sieht man zum Beispiel bei 16 Blu-rays nur ‚–‚ und nicht den Amazon-Preis:
    http://www.bluray-dealz.de/amazon-de-6-blu-ray-fuer-30e-vom-20-07-02-08-2020/169622/

  10. Profilbild von turbocompact

    @turbocompact | Deals: 4    Kommentare: 91
    (Community: Profil | An turbocompact senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    :love:

  11. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Seite war – zumindest bei mir – vorher nicht wirklich „lahm“ oder „langsam“. Sie ist jetzt aber auf jeden Fall schneller :D

  12. Profilbild von froehlich

    @froehlich | Deals: 15    Kommentare: 41
    (Community: Profil | An froehlich senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückunsch zum erfolgreichen Umzug. Ich hoffe, ich hoffe die fleissigen Helfer können sich ein dafür ein shnes Wochenende gönnen :woot:

  13. Profilbild von Aggi

    @aggi | Deals: 0    Kommentare: 577
    (Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch zum „Umzug“. Hatte auch noch nie Probleme mit der Seite…..und ich komme wirklich oft hierher. Wünsche ein schönes Wochenende….

Antwort hinterlassen