Injustice: Gods Among Us – Ultimate Edition * kostenlos für STEAM und Playstation 4

55° 11 votes, average: 5,00 out of 1 11
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Injustice
Aktuell gibt es Injustice: Götter unter uns in der Ultimate Edition kostenlos zum runterladen.

Bei Steam und im PSN für die Playstation 4 kann die Ultimate Edition gratis dem Account hinzugefügt werden. Vermutlich auch für die XBox One, kann ich aber leider nicht testen, da diese bei mir aktuell ein Systemupdate zieht und bis sich das durch die lahme Leitung gequetscht hat kann dauern…

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@heavensnight | Deals: 214    Hot Votes erhalten: 952    Kommentare: 2771
(Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab ich schon durch und muss sagen es macht Spass :thump_up: uneingeschränkte Empfehlung meinerseits

  2. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top, vielen Dank für den Tipp. Werde die PS4 Version morgen gleich mal laden. :thump_up:

  3. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hm, Teil 2 wäre mir lieber gewesen, da Injustice (1) sich – dank PlayStation Plus – bereits in meiner Biblithek befindet. Abgesehen davon ist’s eine gute Sache für diejenigen, die das Spiel noch nicht besitzen :thump_up:

  4. Profilbild von Tomy

    @tomystark | Deals: 1    Kommentare: 87
    (Community: Profil | An Tomy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top Tip! Danke vielmals :woot:

  5. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Leider nur für PlayStation Plus Mitglieder kostenlos. :sad:
    So wird es bei mir angezeigt. :(

Antwort hinterlassen