iTunes: Einige nennenswerte Filmangebote

35° 12 votes, average: 2,92 out of 1 7
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Wie ich gestern festgestellt habe, gibt es aktuell ein paar erwähnenswerte Angebote bei iTunes die im Prinzip kleine Schnäppchen darstellen, wenn man auf die Verpackung verzichten kann.

Der aktuelle Wochenenddeal lautet zum Beispiel „Run all night“ mit Liam Neeson, den es für 6,99 Euro inkl. Extras gibt. Erfahrungsgemäß ist das Angebot noch am Montag verfügbar. Damit ist der Preis sogar günstiger als beim gestrigen Amazon Blitzdeal.

Im Adventskalender gibt es heute den Spielfilm „Arthur Weihnachtsmann“ für 3,99 Euro.

In der Rubrik „Das beste aus 2015“ findet man auch einige Filme etwas preiswerter. Baymax ist hier für 9,99 Euro gelistet und Mad Max Fury Road gibt es für 8,99 Euro zu haben. Honig im Kopf kostet derzeit 7,99. Alle genannten Filme sind inkl. Extras, die meist identisch sind mit denen der Blu-ray Version.

Ebenfalls empfehlen kann ich den Film „Die Jagd“ für 6,99 Euro, Spiderwicks für 5,99 Euro, der Familienfilm „Die Legende vom Weihnachtsstern für 5,99 Euro, Rango für 5,99 Euro, City of Ember für 5,99 Euro oder auch Italien Job für 5,99 Euro.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@berlinhimmel | Deals: 102    Hot Votes erhalten: 893    Kommentare: 609
(Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für mich leider nichts dabei, finde es für einen digitalen Inhalt jetzt auch nicht soooooo preiswert

  2. Profilbild von Ramses

    @ramses | Deals: 5    Kommentare: 455
    (Community: Profil | An Ramses senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für digitale Angebote sind mir die Preise auch viel zu hoch – absolut nicht lukrativ und daher cold… :sad:

  3. Profilbild von J.H.

    @j-h | Deals: 0    Kommentare: 743
    (Community: Profil | An J.H. senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wie denn auf die Verpackung verzichten??? Auch auf die ganze originaldisc!
    Also Downloads mit normalen Bd vergleichen ist nun wirklich Nonsens. Und dann noch ein Film für 6,99, der wahrscheinlich ab März als Bd soviel kostet :woot:

Antwort hinterlassen