JPC: The Dead Don`t Die Mediabook Cover D für 15,99€ VSK frei

10° 2 votes, average: 5,00 out of 1 2
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

The_Dead
Bei JPC wird momentan das Mediabook zu den Film The Dead Don`t Die in Cover D für 15,99€ angeboten VSK fallen keine an weil parallel die Aktion VSK frei bis 06.11. läuft!


Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von sascha75
@sascha75 | Deals: 102    Hot Votes erhalten: 1391    Kommentare: 430
(Community: Profil | An sascha75 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

2 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gyre

    @gyre | Deals: 3    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An Gyre senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Den Film fand ich super, aber dieses Cover ist nicht so meins. Preis ist HOT!

  2. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich war super enttäuscht von dem Film, aber so sind Geschmäcker eben. Wird an meiner Sammlung vorübergehen.

Antwort hinterlassen