Kommentare (die letzten 100)

RuhrpottlerGE
@ruhrpottlerge | Deals: 0    Kommentare: 2
(Community: Profil | An RuhrpottlerGE senden: Nachricht / Bonuspunkte)

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 1
RuhrpottlerGE | Geschrieben am: 01. Dezember 2015, 00:36
Daumen drücken für alle

Bluray-Dealz.de: Weihnachtsgewinnspiel 2014
RuhrpottlerGE | Geschrieben am: 30. November 2014, 18:19
1. Seit wann bist du auf Bluray-Dealz.de dabei? 11 2014
2. Hast du auch eine Spielkonsole? Wenn ja, welche? ja eine PS3 und eine WII
3. Was war dein bester Deal 2014 auf Bluray-Dealz.de? (mit Link zur Meldung) noch keiner :-(
4. Welche Community Funktionen auf Bluray-Dealz.de verwendest du regelmäßig?
(z.B. Deals melden, Deals bewerten, Kommentarfunktion, Forum, Private Nachrichten, Marktplatz, Bonuspunkte Überweisungen,…) bisher den Kommentar
5. Welche Community Funktionen fehlen dir noch auf Bluray-Dealz.de? keine Ahnung
6. Wo können wir das Website Design von Bluray-Dealz.de noch verbessern? Sag ich euch wenn ich was finde