Kommentare (die letzten 100)

Profilbild von Dennis Rack
Dennis Rack
@hamsterspitzmaus | Deals: 0    Kommentare: 2
(Community: Profil | An Dennis Rack senden: Nachricht / Bonuspunkte)

Profilbild von Dennis Rack[Review] Suicide Squad 3D inkl. Digibook & Harley Quinn Figur (exklusiv bei Amazon.de)
Dennis Rack | Geschrieben am: 27. Dezember 2016, 18:03
Das ist ja mal ne geile Puppe ? Bin am überlegen, ob ich zuschlage.

Profilbild von Dennis RackBluray-Dealz.de: Weihnachtsgewinnspiel 2016 (bis 26.12.16)
Dennis Rack | Geschrieben am: 26. Dezember 2016, 09:00
1. Seit Dezember 2016; bei Facebook schon ca. zwei Jahre länger.

2. Darüber hab ich mich gefreut und direkt zugeschlagen: https://www.bluray-dealz.de/amazon-de-neue-aktionen-07-11-16-7-tage-serien-schnaeppchen-fuer-150-eur-kaufen-75-eur-zahlen/111642/

3. Ich habe 144 Blu-rays (behalte nur die Besten)

4. Habe eine PS3 & PS4

5. Community Funktionen habe ich bisher nicht genutzt, habe nur Dealz beobachtet.

6. Suicide Squat Steelbook

7. In der kurzen Zeit konnte ich noch nichts beobachten, was man verbessern müsste.

8. So moderne Geräte habe ich leider noch nicht.