Kommentare (die letzten 100)

Profilbild von Fantasyman
Fantasyman
@fantasyman | Deals: 0    Kommentare: 2
(Community: Profil | An Fantasyman senden: Nachricht / Bonuspunkte)

Profilbild von FantasymanMediaMarkt.de: 4 Tage Wahnsinn: Wir schenken dir die MwSt! (26.10. – 30.10.22)
Fantasyman | Geschrieben am: 28. Oktober 2022, 08:07
Also wenn ich mich zurückerinnere war die erste Staffel von GoT auch so langweilig dass ich kurz vor Ende der staffel erstmal nicht mehr weitergeschaut hatte bis ich mich dann dazu durchgerungen hatte. Aber aber der zweiten Staffel war dann die erwartete Spannung da. Ich denke bei House of Dragon ist das ähnlich. Ist bedingt durch das Vorstellen der Charaktere. Aber ich bin auf die zweite gespannt. Ich denke da wirds besser.

Profilbild von Fantasymanebay.de: Snow White and the Huntsman 4k Blu-ray UHD Extended Edition deutsch NEU + OVP für 12,99€ inkl. VSK
Fantasyman | Geschrieben am: 06. Juli 2021, 13:29
Derzeit bei dem Verkäufer auch Godzilla vs Kong mit deutschem Ton für 49,99 als steelbook