[Lokal] Saturn Hamburg: 3 für 2 Aktion auf Blu-rays, DVDs, Games etc.

40° 11 votes, average: 3,64 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Image
Anlässlich des 15ten Geburtstags des Saturn in der Mönckebergstraße gibts vom 11.09.- 15.09. eine 3 für 2 Aktion auf Blu-rays, DVDs, Games, Software, CDs und LPs.

Angebot gilt auch in allen anderen Saturn Märkten in Hamburg!


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

@blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Hot Votes erhalten: 17000    Kommentare: 3548
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

2 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Wolf-Rüdiger

    @roger | Deals: 0    Kommentare: 1312
    (Community: Profil | An Wolf-Rüdiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    leider nur lokal , komme aus den raum wolfsburg . endlich mal neuheiten im angebot ! super aktion ! :thump_up: :whistle:

  2. Profilbild von olge85

    @olge85 | Deals: 3    Kommentare: 510
    (Community: Profil | An olge85 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also, ich glaube ja die haben die Preise vorher entsprechend angehoben. Aber mal sehen, vielleicht am Wochende mal vorbei schauen! :whistle:

Antwort hinterlassen