[Lokal] Saturn Köln/Bergisch-Gladbach: Neuer Multimedia-Prospekt, z.B. Faster Steelbook für 8,99 Euro

10 votes, average: 0,70 out of 1 2
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Die Kölner und der Bergisch-Gladbacher Saturn haben einen neuen Prospekt bekommen, der fast nur aus DVDs und Blu-rays besteht. Ist natürlich nicht alles Gold, was glänzt, aber hier mal ein paar Highlights:

Memento Blu-ray für 6,99 Euro
The Illusionist Blu-ray für 6,99 Euro (im Moment aber glaube ich auch bei amazon für den Preis)
Red State Blu-ray für 7,99 Euro
Machete Blu-ray für 8,99 Euro
The Woman Blu-ray für 8,99 Euro
Four Lions Blu-ray für 8,99 Euro
Dobermann Blu-ray für 8,99 Euro
Grand Canyon Adventure Blu-ray 3D für 9,99 Euro

Limited Editions:
Faster Blu-ray Steelbook Saturn exklusiv für 8,99 Euro
Attack the Block Blu-ray Special Edition Steelbook für 9,99 Euro (es ist das Steelbook abgebildet und steht auch Steelbook drauf, das war aber eigentlich amazon-exklusiv?!)
Dark Planet Steelbook für 9,99 Euro
Rubber Special Edition Blu-ray, DVD und Soundtrack für 9,99 Euro
Enter the Void Blu-ray Limited Edition für 9,99 Euro (bei amazon für 25,99 plus 5 Euro VSK)
Outrage Collector´s Edition für 9,99 Euro (bei amazon 25,49 plus 5 Euro VSK)

Vorbestellung (nur Hansaring:)
Ziemlich beste Freunde inkl. Lieferung im Geschenkumschlag mit Widmung und Freundschaftsbändchen für 14 Euro (Blu-ray) bzw. 10 Euro (DVD)

The IT Crowd DVD Staffeln 1-4 für je 6,99 Euro

Und noch einiges mehr…


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von toomass
@toomass | Deals: 113    Hot Votes erhalten: 746    Kommentare: 2709
(Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Rooney883

    @rooney883 | Deals: 253    Kommentare: 1076
    (Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dobermann und Memento wären meins wenn, ja wenn ich nur in der nähe Wohnen tät. Schade das es nicht Bundesweit ist :(

  2. Profilbild von sweetowl

    @keinohrhase | Deals: 93    Kommentare: 1558
    (Community: Profil | An sweetowl senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Momento habe cih letzte Woche gekauft für 1€ mehr – das geht noch

  3. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Faster Steelbook wär n Überlegung gewesen, aber leider nicht bundesweit :(

  4. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    So wer wohnt da und geht für mich einkaufen ?
    Hammer Preise.
    Faster Steelbook war Saturn Exclusive. Ich will welche haben.

  5. Profilbild von Nick Fury

    @nick-fury | Deals: 77    Kommentare: 1108
    (Community: Profil | An Nick Fury senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Attack the Block Steelbook ist meines Wissens nach nicht Amazon-exklusiv, ich meine, ich habe das auch schon mal im Laden gesehen.
    Jedenfalls ein paar nette Angebote.

  6. Profilbild von scubx

    @scubx | Deals: 13    Kommentare: 37
    (Community: Profil | An scubx senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gerade bei Saturn Hansaring gewesen. Hatten neben den genannten Angeboten auch noch Total Recall – Ultimate Rekall Edition für 12.99 EUR. Ansonsten Outrage, Rubber in der collectors Edition geholt!

Antwort hinterlassen