OFDb.de: Kill Bill Vol. 1 & 2 – 2-Disc Limited Collector’s Edition Mediabook (Cover A & B) [Blu-ray] für je 37,98€ inkl. VSK

30° 6 votes, average: 5,00 out of 1 6
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

OFDb.de verkauft Kill Bill Vol. 1 & 2 – 2-Disc Limited Collector’s Edition Mediabook (Cover A & B) [Blu-ray] für je 37,98€ inkl. VSK.

Cover A
Cover B

Vergleich Amazon.de:

Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von piano928
@piano928 | Deals: 1130    Hot Votes erhalten: 8228    Kommentare: 66
(Community: Profil | An piano928 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

5 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 2    Kommentare: 1999
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Erstaunlich was grade bei ofdb an MBs rausgehauen wird. Aber auch hier ist für mich der Preis für eine solche Ausgabe nicht wirklich gerechtfertigt, genau wie bei Pulp Fiction

  2. Profilbild von seth0487

    @seth0487 | Deals: 6    Kommentare: 158
    (Community: Profil | An seth0487 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehe ich genau so. Ich frage mich, ob wir jemals „The whole bloody Affair“ zu sehen bekommen, die schon vor vielen Jahren angekündigt wurde.

  3. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 2    Kommentare: 1999
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @ralf55 stimme dir voll und ganz zu, bei mir sind letztes Jahr auch vermehrt MBs in die Sammlung gewandert. Aber wie du schon sagst, es muss passen und hier stimmt der Preis absolut nicht.
    @seth0487 ja, das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

  4. Profilbild von Lordmajestic

    @lordmajestic | Deals: 1    Kommentare: 57
    (Community: Profil | An Lordmajestic senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Man sollte sich steht’s fragen, was der geneigte Käufer für sein Geld bekommt.
    Schauen wir mal: OK, Wattiertes MediaBook, zwei Filme (auf je einer separaten Disc, hat man auch nicht immer), ein 2x 20-seitiges Buchteil (sprich insg. 40 Seiten, klingt nach genug Lesestoff oder jeder Menge bunter Bildchen zum Durchblättern).
    Da es sich aber leider um ein reines Re-Pack eines Re-Packs handelt hat man den engl. Ton zeitgemäß entweder in unkomprimierten LPCM oder verlustfrei komprimierten DTS-HD MA vorliegen – den dt. Ton allerdings wie im Jahr 2004 nur in DD oder DTS?? :surprised: Habe auch keine anders lautenden Infos gefunden (ehr das Gegenteil). Geht so GAR NICHT!!! :annoyed:

Antwort hinterlassen