[Offline] Real: Star Trek – The Next Generation: Alle guten Dinge [Blu-ray] für 9,99€

2 votes, average: 2,50 out of 1 1
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Real (und sehr wahrscheinlich auch Kaufland) hat derzeit das Serienfinale der Star Trek – The Next Generation auf Blu-ray für 9,99€ im Regal stehen.

Star Trek – Alle guten Dinge
(Episodentitel: Gestern, Heute, Morgen 1+2)
Laufzeit: 90 Minuten

Da der Titel nur in ausgewählten Märkten zu haben ist, gibt es keinen Referenzlink zu Amazon oder anderen Shops.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@derschweiger | Deals: 164    Hot Votes erhalten: 4730    Kommentare: 1231
(Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Natürlich nichts für mich ,denn ich warte auf den Release der kompletten Serie am 2. April dieses Jahres und dann noch auf einen in meinen Augen angemessenen Preis ein paar Monate später!
    Vielleicht tut sich ja auch im Ausland ,z.B.Ama uk,..es,..it etc. preislich für die Komplettbox sogar noch eher was! 8)

    • Profilbild von DerSchweiger

      @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
      (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Das würde ich bei den meisten anderen Serien auch so machen. Allerdings läuft TNG gefühlte 5x am Tag auf Sky, da lohnt eine Staffel im Schrank nicht viel. Die Doppelfolgen waren meistens aber richtig gut und die schaue ich gerne auch am Stück. Hinzu kommt, dass das Serienfinale ziemlich gut ist und somit Grund für mich ist, die Scheibe einzupacken :)

  2. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hol mir da gleich die gesamten Staffeln (bzw. den Rest^^) ins Haus, allein die Bildqualität ist einfach grandios. :love:
    Aber für Leute, die nur einzelne Highlights wollen sind die Einzel-VÖs natürlich ne gute Idee und auch die lohnen ihr Geld! :thump_up:

Antwort hinterlassen