Origin.de: Theme Hospital [PC] kostenlos

85° 18 votes, average: 4,72 out of 1 17
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

11

Theme Hospital Mache aus Heilmitteln Geld wie Heu! kostenlos PC-Download.

Über „Auf’s Haus“
Kostenlos?! Wo ist der Haken?
Es gibt keinen Haken. Hol dir vollkommen kostenlos komplette Spiele, Erweiterungen und mehr. Du solltest nur schnell zuschlagen, da unsere „Auf’s Haus“-Angebote jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können.
Ihr meint Testversionen oder Demos, stimmt’s?
Nein. Du erhältst eine Vollversion des tatsächlichen Spiels – kostenlos!
Wie lange kann ich das Spiel behalten?
Sobald du dein Spiel abgeholt hast, ist es für immer dein!
Warum macht Origin das?
Unser Ziel ist es, Gamern ein großartiges Spielerlebnis zu bieten und die Chance zu geben, tolle neue Spiele zu entdecken. Ein Gratis-Spiel in deiner Bibliothek ist eine wunderbare Möglichkeit, zu erleben, was Origin zu bieten hat.
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Steve007
@steve007 | Deals: 628    Hot Votes erhalten: 6886    Kommentare: 3605
(Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von nitefire

    @kvbeats | Deals: 75    Kommentare: 230
    (Community: Profil | An nitefire senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab ich damals auf PS1 gezockt. Echt cooles Spiel und kostenlos definitiv hot :thump_up:

  2. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das waren noch Zeiten :love:

  3. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Cooles Spiel lang ist es her :whistle:

  4. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin ist wieder verfügbar kostenlos :thump_up:

  5. Profilbild von Catze

    @catzenjaeger | Deals: 24    Kommentare: 559
    (Community: Profil | An Catze senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    kostenlos ist doch immer gut … aber Origin … hmnn das nistet sich immer ein im System

    • Profilbild von blu-ray-dealer

      @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
      (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Immer noch besser wie hunderte CDs oder ne mit Installationsdateien vollgestopfte Festplatte. ;)

    • Profilbild von SkywalkerBln

      @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
      (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Argumentationspunkt, den ich null verstehen kann.

      Grundsätzlich mistet sich fast alles ins System ein. Nur weil damals offengelegt wurde, was Origin könnte, geht diese Origin-Haterei rum.

      Grundsätzlich nistet sich auch so eine Installation selbst von CD/Datei ein. Ich wüsste kein Grund, warum Steam/UPlay etc. besser sein sollten als Origin. Diese Programme können genauso schlimm sein.

      Und Digital ist besser als CD, da es theoretisch auch keine CD mehr gibt, die in Müll wandert/Platz kostet usw. Und: Man weiß, wo man trotz kompletten Datenverlust welche Spiele einfach wiederbekommt. Besonders bei knapp 100-300 Spielen, die ein durchschnittlicher Zocker gefühlt (!) hat, ist es einfacher, seine Spiele im Überblick zu haben und wieder zu bekommen :).

Antwort hinterlassen