Pantaflix.com: Registrieren & Deinen ersten Film kostenlos bekommen

25° 25 rating, 5 votes25 rating, 5 votes 100% Hot gevotet
Loading...

Go to Deal

Auf Pantaflix.com, einem (zumindest mir) neuem Streamingdienst, erhält man für die Registrierung einen Film kostenlos zum Ausleihen.

Aus: Über Uns
Wer wir sind + was wir glauben

Die Kurzfassung
Wir wollen aus Pantaflix die beste Seite weltweit machen, auf der man großartige Filme und Serien anschauen & entdecken kann.

Die Langfassung
Wir sind eine Gruppe erfahrener und erfolgreicher Filmemacher und wir glauben, dass die Welt etwas Besseres verdient hat, wenn es darum geht, Filme zu finden und anzuschauen. Unser Standort liegt in Berlin – unsere Leute kommen aus aller Welt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir die Suche nach Filmen, die du kennst und liebst zu erleichtern und dir dabei zu helfen, neue Filme zu entdecken, die du nie vergessen wirst.

Wie wir das genau machen? Indem wir alles menschlicher gestalten. Anstatt sich nur auf Algorithmen zu stützen, die dir Filme vorschlagen, haben wir ein Team von echten, lebendigen, filmliebenden Experten zusammengestellt, die dir dabei helfen, den perfekten Film zu finden.

Menschlicher zu sein heißt aber auch, dass wir jeden einzelnen Filmemacher, der seine Filme mit uns teilt, fair behandeln. Jedes Mal, wenn du einen Film ausleihst, erhalten also die talentierten Leute, die dahinter stecken, auch ihre faire Belohnung dafür.

Wir stehen noch ganz am Anfang, jede Menge Features und Filme werden noch folgen – wir arbeiten pausenlos daran, Pantaflix jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@tinkerbell | Deals: 891    Hot Votes erhalten: 10498    Kommentare: 918
(Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1318    Kommentare: 5577
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Scheint aktuell ne App zu geben & Schauen im Browser direkt ist möglich !
    An sich aber ein nettes Schnupperangebot :|

  2. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 45    Kommentare: 712
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Pantaflix gehört Matthias Schweighöfer. Zumindest hat er seine Finger dick mit drin. Ich habe mich mal umgeschaut. Keine Abos, sondern Du kannst Filme nur einzeln leihen. Und die Preise hauen mich nicht vom Hocker.

    Brauche ich einen weiteren Dienst ? Nein.

Antwort hinterlassen