PlayStation Plus: Line-Up für Mai mit What Remains of Edith Finch und Overcooked!

35° 7 votes, average: 5,00 out of 1 7
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Welche PlayStation Plus-Spiele erwarten euch in diesem Monat? Auf dem offiziellen PlayStation Blog beantwortete Sony Interactive Entertainment diese Frage und ließ verlauten, dass ab dem 07. Mai What Remains of Edith Finch und Overcooked! als kostenloser Download im PlayStation Store verfügbar sein werden.

Nicht vergessen: Bis dato habt ihr noch die Möglichkeit euch die beiden Titel vom April zu sichern!
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Slif3r
Von Slif3r
@slif3r | Deals: 64    Hot Votes erhalten: 546    Kommentare: 893
(Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Overcooked macht wie Mario Party oder Mario Kart zusammen mit Freunden am meisten Spaß ;) What Remains of Edith Finch liegt noch im Epic Store für PC. Gab es da auch mal gratis :whistle: Hab bestimmt seit fast 2 Jahren kein PS+ mehr & verpasse nix :D #PC Masterr-Race

  2. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Spiele – XBox war aber schneller iund hatte sie in einem ihrer „Gratis-Games“ schon drinne, besonders What Remains of Edith Finch gab es für PC und XBox schon, tolles interessantes Spiel, sehr zu empfehlen, leider schade, dass da PS so spät ist.

    Overcooked sollte man sich immer runterladen, wenns gratis ist – man weiß nie, für welche Konsole sein Kumpel*ine das Spiel hat.

  3. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Trotz des niedrigen „Gesamtwertes“ der Spiele, ist es schön zu sehen, dass sich da scheinbar mehr Gedanken um die Auswahl gemacht wurde, als es die Monate zuvor der Fall war… Beide (Indie-)Titel habe ich schon seit Längerem im Auge, wodurch ich (halbwegs) zufrieden bin 8)

  4. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    „halbwegs“ zufrieden trifft es wohl wirklich am besten :whistle:

    Haut mich jetzt nich wirklich vom Stuhl, aber sieht definitiv interessanter aus als einige Kombis in den Monaten davor….

  5. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Puuuh, da kann ich jetzt mal so gar nix mit anfangen :sad:

  6. Profilbild von Kerusey

    @kerusey | Deals: 0    Kommentare: 140
    (Community: Profil | An Kerusey senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alles richtig gemacht: Mein Plus ist Ende April abgelaufen ?

  7. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Spiele, die besten seit Menschengedenken wow :love: eine Offenbarung, ich habe mir direkt die PS5 vorbestellt und PS+ für die nächsten 20 Jahre im Voraus bezahlt, weil ich so unfassbar glücklich und dankbar bin.

    Na zumindest dieses mal keins dabei was ich schon hab, das war dauernd das Problem davor. :bandit:

  8. Profilbild von nitefire

    @kvbeats | Deals: 75    Kommentare: 230
    (Community: Profil | An nitefire senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Edith Finch erst vor einer Woche am PC durchgespielt.
    Sehr starkes Storytelling und wunderschön inszeniert. Wer mehr Wert auf Gameplay legt, ist bei diesem Spiel allerdings falsch.

Antwort hinterlassen