PlayStation Plus: Line-Up für September, mit PUBG: PlayerUnknown’s Battlegrounds und Street Fighter V

35° 7 votes, average: 5,00 out of 1 7
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Vor dem Start der diesjährigen, digitalen Gamescom hat Sony die PlayStation Plus-Spiele des kommenden Monats enthüllt; und zwar handelt es sich um PUBG: PlayerUnknown’s Battlegrounds und Street Fighter V.

Die genannten Titel stehen vom 01. September bis zum 05. Oktober für Abonnenten des Dienstes zum „kostenlosen“ Download bereit, während die aktuellen Spiele noch bis Montag, den 31. August abrufbar sind!

Zudem gibt es bis zum 10. September eine neue Aktion, namens Geheimtipps, im PlayStation Store, in welcher ~700 Titel zur Auswahl stehen. Wie üblich empfiehlt sich für den PVG ein Blick auf PS Prices :-)

Obendrein wird die PlayStation Plus-Mitgliedschaft (12 Monate) bis 01. September für 44,99€ angeboten – laut den Nutzungsbedingungen richtet sich der Preis aber nur an Neukunden bzw. diejenigen ohne aktives Abonnement.

Vergleich Amazon.de:

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Slif3r
Von Slif3r
@slif3r | Deals: 54    Hot Votes erhalten: 447    Kommentare: 772
(Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

10 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 218
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    mit einem Wort: ENTTÄUSCHEND!!! :thump_down:

  2. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 54    Kommentare: 772
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Beides werde ich zwar in die Bibliothek aufnehmen, aber spielen? Wohl eher nicht! Bei SFV wird man zusätzlich zur Kasse gebeten, um das volle Spiel zu haben und für PUBG gibt es mittlerweile bessere Alternativen… Daher arbeite ich lieber meinen Backlog weiter ab und hoffe auf eine bessere Auswahl im Oktober :D

  3. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 2    Kommentare: 1644
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wandern mal in die Bibliothek und dann wird man sehen. Bin aber eher gespannt auf Preis/Vorbestellung der PS5……

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 17    Kommentare: 2385
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das ist ja mal gar nichts.

  5. Profilbild von Akina

    @akina | Deals: 16    Kommentare: 524
    (Community: Profil | An Akina senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein Satz mit X… :thump_down:

  6. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7475
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vorallem sinnlos für alle die wie ich nen PSnow Jahresabo haben da beide Spiele dort inkludiert sind… :sleep:

  7. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 54    Kommentare: 772
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kleine (Vorab-)Information → Zum PS5-Launch am 12. bzw. 19. November gibt es mit der „PS Plus Collection“ ein neues Bonusprogramm! Wer über ein kostenpflichtiges Abonnement verfügt und eine PlayStation 5 erwirbt, erhält Zugriff auf sage und schreibe 17 (!) PS4-Spiele für die Next-Gen-Konsole von Sony :)

    • Profilbild von hal9000b

      @hal9000b | Deals: 17    Kommentare: 2385
      (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Das ist nicht schlecht. Ob man dafür aber direkt die Konsole haben muss?

    • Profilbild von Slif3r

      @slif3r | Deals: 54    Kommentare: 772
      (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Hängt davon ab… Für diejenigen, die einen Großteil der enthaltenen Spiele der PS Plus Collection nicht besitzen – es sind übrigens 18, da GamePro anfangs Final Fantasy XV vergaß – und/oder sich ohnehin eine PS5 zulegen wollen, ist’s kein schlechtes Angebot ;)

      Ich hingegen handhabe es wie @the-lion-king und warte auch noch auf ein Bundle… Zwar nicht erst bis zum Release von God of War: Ragnarök oder z.B. Horizon Forbidden West, aber eines mit einem der Launch-Titel, Spider-Man: Miles Morales, Demon’s Souls (Remake) oder dem zeitnah erscheinenden Ratchet & Clank: Rift Apart, fände ich nicht verkehrt :D

  8. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1570    Kommentare: 6932
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für mich persönlich fehlen da einfach die Highlight- bzw. Releasetitel zum Start,
    deswegen werde ich erstmal passen & später ein Ragnarök Bundle kaufen, wenn es kommt 2021.

    Zudem der Vorbesteller Gau bei der PS5 mal wieder ein absolutes Chaos war !

    Da habe ich lieber bei der neuen Grafikkartengeneration zugeschlagen habe (auch da war der nvidia Move ziemlich peinlich), da ich eh hauptsächlich am PC unterwegs bin und mit Escape from Tarkov & Iron Harvest gut beschäftigt bin.

    Zudem ist beim Kauf der GPU das neue Watch Dogs mit dabei & Cyberpunk steht auch an.
    Dann natürlich schön in WQHD mit 120-150 FPS + und aktiviertem Raytracing + DLSS :love:

    Da kann die Konsole mit ihrer Performance einfach nicht mithalten mit ihrem Cap auf 60 FPS.

Antwort hinterlassen