PlayStation Store: Mordors Schatten und weitere Spiele bis zu 75% reduziert

70° 14 votes, average: 5,00 out of 1 14
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Image

So, die Oster-Angebote im PlayStation Store sind vorbei, da startet auch schon die neue Aktion. Diesmal gibt es eine Vielzahl von Spielen (PS4, PS3, PSVita, PSP) und DLCs des Publishers WB Games um bis zu 75% reduziert (für PS-Plus-Mitglieder teilweise noch zusätzlich 10%).

Aufgrund der Vielzahl an Angeboten kann ich hier nicht alle auflisten, die komplette Liste findet ihr aber auf der Angebotsseite oder auf dieser Seite des PlayStation-Blogs. Die Angebote sind gültig bis 29.04.2015, außer Mordors Schatten. Dies ist als „Angebot der Woche“ nur bis zum 22.04.2015 gültig.

Ein paar Highlights:

Als zusätzliche Info:

  • Mordors Schatten ersetzt im deutschen Store Dying Light als „Angebot der Woche“, da es aufgrund der Indizierung hierzulande nicht verfügbar ist. Aus demselben Grund fehlt auch Mortal Combat ersatzlos in der Aktion.
  • Nicht vergessen! Bis morgen (17.04.) kann man auch noch folgende Aktion „mitnehmen“: Playstation Store: Spare 10€ beim Kauf von 50€ Guthaben über Paypal
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Wall
Von Wall
@wall | Deals: 56    Hot Votes erhalten: 868    Kommentare: 357
(Community: Profil | An Wall senden: Nachricht / Bonuspunkte)

Antwort hinterlassen