Playstation Store: Ratchet & Clank [PS4] gratis ab 02. März

65° 13 votes, average: 5,00 out of 1 13
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (17.03.21)
Der nächste Schwung Spiele steht an.

Ab 20. April bis 15. Mai gibt es: Horizon Zero Dawn (Complete Edition)

Ab 26. März bis 23. April gibt es die Indie Spiele:

– Abzu
– Enter the Gungeon
– Rez Infinite
– Subnautica
– The Witness
– Astro Bot Rescue Mission
– Moss (*)
– Thumper
– Paper Beast (*)

* PlayStation VR notwendig

  UPDATE (25.02.21)
Neues F2P Game: Heavy Metal Machines

+ 2 DLCs gratis bis 8. März:

Battle Pass Paket

Dirt Devil Paket (Nur PS+)

Für Xbox und PC gibts das Game ebenfalls.

Ursprünglicher Artikel (23.02.21):

Die Play at Home Kampagne von Sony die letztes Jahr mit den gratis Titeln: Knack 2 und Journey begann, wird ab März fortgesetzt!

Und zwar wird es ab 2. März 5 Uhr das Spiel Ratchet & Clank für lau geben! Bis zum 1. April hat man dann Zeit sich das Spiel zu sichern!

Image

Auch danke an @slif3r

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Hot Votes erhalten: 17000    Kommentare: 3548
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

16 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5623
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Aktion soll bis einschließlich Juni so weitergehen. Das heißt: jeden Monat gibt es ein gratis Game. Insgesamt also vier, die man auch als Nicht-PS-Plus-Mitglied für immer behalten darf.

  2. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4607
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wow, das ist ja mal cool. :thump_up:
    Keine Ahnung wann ich das alles spielen soll, aber egal :p :lol:

  3. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für diejenigen, die das Remake noch nicht besitzen, via PlayStation Plus (03/18) ergattern konnten oder Zugriff auf die Collection haben, ist das eine nette Aktion! Zumal man das Spiel nun (dauerhaft) behalten kann und Sony obendrein noch ein wenig Promo für den kommenden, neuen Ableger „Rift Apart“ macht :D

    An mein geliebtes Original (bevorzugt auf der PS3) kommt es zwar storytechnisch nicht heran, da man sich eher am Animationsfilm orientiert hat, aber zumindest visuell und spielerisch ist der Titel durchaus empfehlenswert! Mein Tipp für eines der nächsten Freebies = NieR: Automata; da erscheint schließlich bald das Remake vom Prequel :whistle:

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion. Und nie gespielt.

  5. Profilbild von Gyre

    @gyre | Deals: 3    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An Gyre senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    AAA Titel für lau … immer weiter so!

  6. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Neues F2P Game: Heavy Metal Machines https://store.playstation.com/de-de/p...

    + 2 DLCs gratis bis 8. März:

    Battle Pass Paket https://store.playstation.com/de-de/p...

    Dirt Devil Paket (Nur PS+) https://store.playstation.com/de-de/p...

    Für Xbox und PC gibts das Game ebenfalls.

  7. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sony ist früh dran. Das Spiel ist jetzt kostenlos für alle erhältlich! ;)

  8. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der nächste Schwung Spiele steht an: https://blog.de.playstation.com/2021/...

    Ab 20. April bis 15. Mai gibt es: Horizon Zero Dawn (Complete Edition)

    Ab 26. März bis 23. April gibt es die Indie Spiele:

    – Abzu
    – Enter the Gungeon
    – The In einige
    – Subnautica
    – The Witness
    – Astro Bot – Rescue Mission
    – Moss
    – Thumper
    – Paper Beast

    @admin

  9. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4607
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das ist echt krass :woot: wann soll man das nur alles spielen? Aber auf HZD freu ich mich sehr, bisher noch nie rangetraut, jetzt kann ich das mal problemlos anspielen. :thump_up:

  10. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für Horizon Zero Dawn (Complete Edition) würde ich vielleicht sogar meine eingestaubte
    PS4 nochmal anschmeißen :woot: :woot: :woot: Titel wird auf jeden Fall heruntergeladen !

    Als nächstes noch Ghost of Tsushima und ich hab alle Must Play Games durch,
    denn seit The Last of Us 2 verweilt die Konsole wieder in Ruhe & Frieden :D

  11. Profilbild von Gyre

    @gyre | Deals: 3    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An Gyre senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch die VR Titel sind ja mal eine tolle Idee.
    Moss und Astro Bot sind Pflichttitel und Thumper wäre einer meiner Geheimtipps.
    Nicht schlecht Sony … mal sehen ob ich auch mal wieder von der Series auf die PS4 wechsle :innocent:

  12. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2691
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    eigentlich mache ich gar nix über den Store… aber hier muss ich dochmal reinschauen…. glaube es lohnt sich schon :-)

  13. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Denkt dran, ab morgen früh 5 Uhr gibts „Horizon Zero Dawn – Complete Edition“ gratis für alle Playstation Zocker!

    https://store.playstation.com/de-de/p...

Antwort hinterlassen