PSN Store: Neue PS Plus Spiele im September – Grow Home (PS4), Super Time Force Ultra (PS4/Vita), Teslagrad (PS4/PS3) usw.

40° 15 votes, average: 2,67 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Im PlayStation Blog wurden gestern die neuen PS Plus Spiele für den September veröffentlicht.

Ab dem 1. September sind folgende Spiele bei PS Plus verfügbar:
Grow Home (PS4)
Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita)
Twisted Metal (PS3)
Teslagrad (PS4 und PS3)
La-Mulana EX (PS Vita)
Xeodrifter (PS4 und PS Vita)

Ab dem 01.September werden folgende Spiele nicht mehr bei PS Plus verfügbar sein:
Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)
Limbo (PS4)
God of War Ascension (PS3)
Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS3, PS4, PS Vita)
Castlestorm Complete Edition (PS Vita und PS3)
Sound Shapes (PS3, PS4, PS Vita)

Der Link geht zum PlayStation Blog, unter Noch mal zusammengefasst: sind die einzelnen Spiele dort dann verlinkt.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@private-joker | Deals: 1080    Hot Votes erhalten: 11931    Kommentare: 2264
(Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Nuracus

    @nuracus | Deals: 0    Kommentare: 466
    (Community: Profil | An Nuracus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Twisted Metal ist sehr, sehr launig. Zum Rest kann ich nichts sagen, außer dass es wieder extrem nach “Indie-Meisterwerken“ aussieht.

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ja leider haben wohl einige falsch gewählt oder einfach nur nen scheiss Geschmack und so gibts jetzt Grow Home statt Zombie Vikings das definitiv besser gewesen wäre :sad: Teslagrad ist zwar auch Indie aber gefällt mir gut

  2. Profilbild von nitefire

    @kvbeats | Deals: 75    Kommentare: 230
    (Community: Profil | An nitefire senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    TWISTED METAL jaaaaaaaaaaaaa. :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:
    Boah, da lohnt es sich noch zwischendurch mal die alte PS3 anzuschließen.
    Beim gemütlichen Zockerabend mit Freunden gehört das definitiv zu den absoluten Top-Titeln! Danke für die Info. :D

  3. Profilbild von Wall

    @wall | Deals: 56    Kommentare: 357
    (Community: Profil | An Wall senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    So langsam könnte man meinen, dass sämtliche Indie-Spiele aus dem PSN-Katalog bereits von PS Plus abgegrast worden sind…falsch gedacht. :sleep:

Antwort hinterlassen