Releasekalender: Neuveröffentlichungen (06.06. – 12.06.2016)

65° 65 rating, 13 votes65 rating, 13 votes 100% Hot gevotet
Loading...

Go to Deal

Der Releasekalender enthält kommende Releases von Top Filmen, Steelbooks, Mediabooks, Collector’s Editionen, Film Boxsets und Serienboxen. Es wird noch sukzessiv mit weiteren Veröffentlichungen gefüllt.



Gänsehaut [Blu-ray] (Blu-ray)
EUR 7,99

4.1 von 5 Sternen
Gänsehaut Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
EUR 9,99

Für die vollständige Liste der Releases in den kommenden 7 Tagen siehe Amazon.

Releasekalender:
https://www.bluray-dealz.de/neu/
oder direkt über das Menü: PreOrder –> Releasekalender

Top Neuveröffentlichungen in dieser Woche (06.06. – 12.06.2016)

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 5502    Hot Votes erhalten: 29132    Kommentare: 2222
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 166    Kommentare: 1745
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    keine schlechte Woche aber es wird wohl doch nur „Gänsehaut“ werden….zumal das IT Steel von „Zootopia“ diese Woche noch kommen sollte ^_^

  2. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 874    Kommentare: 3713
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch bei mir wird es zunächst nur das Gänsehaut 3D-Steel vom Media Markt.

    Die Game of Thrones Steelbooks werden nachgekauft, sobald der Preis bei 20€ liegt.

  3. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 5111
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir wird`s (nicht aufgeführt) das MB von Blow Out, Brannigan, Ein Richter sieht rot und Gangster in Key Largo! :-)

  4. Profilbild von tb-mirko

    @tb-mirko | Deals: 19    Kommentare: 392
    (Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für mich ist auch nur (wenn überhaupt) Gänsehaut interessant. Kann zu dem Film schon wer was sagen ?

    • Profilbild von SkywalkerBln

      @skywalkerbln | Deals: 32    Kommentare: 1374
      (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich hatte das Digibook Blind vorgestellt, aber es kam heute an und es erfüllt nicht meine Ansprüche. Schicke es zurück.

      Sehr großer qualitativer Mangel ist, dass der Druck nicht zur Prägung passt (Titel und dieser rote Balken dadrüber). Finde, das sieht komisch aus und daher in OVP zurück.

    • Profilbild von tb-mirko

      @tb-mirko | Deals: 19    Kommentare: 392
      (Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Für mich würde das Digibook auch gar nicht in Frage kommen. Aber vielen Dank für den Hinweis @skywalkerbln. Ging mir den dem Fall um den Film an sich.

Antwort hinterlassen