Releasekalender: Neuveröffentlichungen (15.05. – 21.05.2017)

40° 40 rating, 8 votes40 rating, 8 votes 100% Hot gevotet
Loading...

Go to Deal

Der Releasekalender enthält kommende Releases von Top Filmen, Steelbooks, Mediabooks, Collector’s Editionen, Film Boxsets und Serienboxen. Es wird noch sukzessiv mit weiteren Veröffentlichungen gefüllt.

Für die vollständige Liste der Releases in den kommenden 7 Tagen siehe Amazon.

Releasekalender:
https://www.bluray-dealz.de/neu/
oder direkt über das Menü: PreOrder –> Releasekalender

Top Neuveröffentlichungen in dieser Woche (15.05. – 21.05.2017)

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 5376    Hot Votes erhalten: 27280    Kommentare: 2134
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 917    Kommentare: 4211
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Daredevil II :love: Richtig starke Serie – Für mich der beste „Defender“ :thump_up:
    The Great Wall hat mich positiv überrascht. Locker lässiges Popcornkino :woot:

    • Profilbild von Affenschurke

      @affenschurke | Deals: 2    Kommentare: 162
      (Community: Profil | An Affenschurke senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      The Great Wall fand ich auch sehr gut. Ich will hier auch nochmal anmerken, dass sich das 3D wirklich richtig gelohnt hat. Das war wirklich mal schönes 3D Kino, Bildgewaltig und super Sound. War auch mehr als überrascht von dem Film, zumal ich mit 0 Erwartung in den Streifen gegangen bin.

  2. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 778    Kommentare: 3316
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Zwei Veröffentlichungen, die wahrscheinlich irgendwann mal in meiner Sammlung landen – aber das hat noch viel Zeit…

  3. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 4847
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielleicht noch zu erwähnen „Kinder des Zorns 3“ und die 1960 oscargekrönte Doku „Serengeti darf nicht sterben “ +/“ Kein Platz für wilde Tiere“ (Doppelbox) der TIerfilmer Bernhard und Michael Grzimek! :thump_up:

Antwort hinterlassen