Saturn.de / MediaMarkt.de: 3 für 2 Aktion auf ausgewählte Xbox One, PS4 & Nintendo Switch Spiele

35° 7 votes, average: 5,00 out of 1 7
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (31.01.21)
Heute ist letzter Tag der Aktion.
Ursprünglicher Artikel (25.01.21):
MediaMarkt
MediaMarkt und Saturn bieten eine 3 für 2 Aktion auf ausgewählte Xbox One, PS4 & Nintendo Switch Spiele.

Highlights:
Project Cars 2 – (PlayStation 4)
THE LEGO NINJAGO MOVIE VIDEOG. – (PlayStation 4)
Call of Duty: Ghosts – (Xbox One)
Nintendo Switch Sports Party – (Nintendo Switch)

Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von piano928
@piano928 | Deals: 1686    Hot Votes erhalten: 12418    Kommentare: 84
(Community: Profil | An piano928 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

5 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4620
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe noch so viele Spiele hier rumliegen, ich werde von Nachschub erstmal die Finger lassen.

  2. Profilbild von Fojin

    @fojin | Deals: 1    Kommentare: 823
    (Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Meine Bestellung vom letzten November wurde immer noch nicht geliefert (Media Markt). Bei diesem Saftladen bestelle ich so schnell nichts mehr. Gleiches gilt für Saturn.

  3. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5628
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    The Lego Ninjago Movie Videogame gab’s bei dem ersten Lockdown gratis im PSN und Xbox Store. :whistle: … Mir geht es aber genauso wie @gondi. Hab auch noch viel zu viele Spiele vor mir, um mir und überall. Es ist eine Schande, dass ich The Witcher 3 immer noch nicht gespielt habe. *schäm*

  4. Profilbild von Bounty

    @bounty | Deals: 58    Kommentare: 574
    (Community: Profil | An Bounty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bin froh bei der letzten Aktion zugeschlagen zu haben.

    Bei dieser ist für mich leider nichts dabei.

Antwort hinterlassen