computercoach
@computercoach
aktiv vor 5 Jahren, 2 MonatenDabei seit 24.12.2011
Deals: 111
Hot Votes erhalten: 1586
Kommentare: 2364Bonuspunkte an computercoach überweisen
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren
Ja Desperados ist im Preis nochmal was gefallen nachdem ich bestellt hab aber mit den 50 Cent kann ich leben. Echt schick das Steel. Ist mir total spät aufgefallen das das geprägt und Glossy ist und einen Innendruck hat sonst hätte ich evtl auch schon mehr gezahlt.
@Smatoni Frequencies kenn ich auch nicht. Hab nur den Titel schonmal gehört. Bin…[Weiterlesen]
-
Paddy25 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren
Genau, hab mit PayPal gezahlt.
-
Paddy25 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren
Genau, hab mit PayPal gezahlt.
-
Paddy25 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren
Habe Desperado gerade für 9,53€ bei zavvi bekommen. Ist wohl noch mal im Preis gesunken. Bei diesem Preis konnte ich nun auch nicht widerstehen :-D
-
Paddy25 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren
Habe Desperado gerade für 9,53€ bei zavvi bekommen. Ist wohl noch mal im Preis gesunken. Bei diesem Preis konnte ich nun auch nicht widerstehen :-D
-
R2D2 hat den Beitrag Amazon.de Warehousedeals: Neue Dealz (19.06.15) kommentiert vor 11 Jahren
Hab auch Winters Tale mitgenommen. Vielen Dank Tobi für die ganze Mühe
Fände eine eigene Kategorie auch gut. Vor allem mit Prime lohnen sich die Preise ja total

-
R2D2 replied to the topic Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 in the forum Blu-ray vor 11 Jahren
zavvi.com -10 % Rabatt
Desperado – Gallery 1988 Range – Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (2000 Only)-Blu-ray – 9,86 EURamazon.de Warehouse Deal
Winters Tale [Blu-ray] 4,44 EUR -
R2D2 replied to the topic Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 in the forum Blu-ray vor 11 Jahren
zavvi.com -10 % Rabatt
Desperado – Gallery 1988 Range – Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (2000 Only)-Blu-ray – 9,86 EUR -
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren
Man bekommt aktuell mit dem Code: SBBR10 10 % Rabatt bei zavvi.com
Ich habe bei einem Pop Art Steelbook zugeschlagen. Desperado gibt es aktuell für 10,95 EUR – 10 % = 9,86 EUR
Ich finde die Pop Art Serie äußerst hässlich. Einzig Desperado gefiel mir immer aber hatte nichts besonderes.
Das UK Steelbook der Serie ist aber als einziges wel…[Weiterlesen] -
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren
Man bekommt aktuell mit dem Code: SBBR10 10 % Rabatt bei zavvi.com
Ich habe bei einem Pop Art Steelbook zugeschlagen. Desperado gibt es aktuell für 10,95 EUR – 10 % = 9,86 EUR
Ich finde die Pop Art Serie äußerst hässlich. Einzig Desperado gefiel mir immer aber hatte nichts besonderes.
Das UK Steelbook der Serie ist aber als einziges wel…[Weiterlesen] -
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
@Traumwandler actionfiguren24 hat den Gold Smaug auch verfügbar und der Versand kostet nur 3,90 EUR, beim Eliveshop 4,99 EUR wenn du unter den 60 EUR liegst http://www.actionfiguren24.de/Hobbit-...
@AForceOnce Ich ärger mich nicht wirklich das er nun hier auch verfügbar ist da wir nicht wi…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
@Traumwandler actionfiguren24 hat den Gold Smaug auch verfügbar und der Versand kostet nur 3,90 EUR, beim Eliveshop 4,99 EUR wenn du unter den 60 EUR liegst http://www.actionfiguren24.de/Hobbit-...
@AForceOnce Ich ärger mich nicht wirklich das er nun hier auch verfügbar ist da wir nicht wi…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
@Traumwandler actionfiguren24 hat den Gold Smaug auch verfügbar und der Versand kostet nur 3,90 EUR, beim Eliveshop 4,99 EUR wenn du unter den 60 EUR liegst http://www.actionfiguren24.de/Hobbit-...
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Ich kann dir keine deiner Fragen beantworten daher hab ich nicht geantwortet. Bei mir zeigt Popcultcha die Preis immer gleich an. In der Vorschau, auf der Produktseite sowie im Warenkorb. Wenn du zwei Bestellungen an einem Tag abgibst besteht natürlich die Möglichkeit das Popcultcha alle in einem Paket verschickt. Wenn es aber zwei separate B…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Ich kann dir keine deiner Fragen beantworten daher hab ich nicht geantwortet. Bei mir zeigt Popcultcha die Preis immer gleich an. In der Vorschau, auf der Produktseite sowie im Warenkorb. Wenn du zwei Bestellungen an einem Tag abgibst besteht natürlich die Möglichkeit das Popcultcha alle in einem Paket verschickt. Wenn es aber zwei separate B…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Ich kann dir keine deiner Fragen beantworten daher hab ich nicht geantwortet. Bei mir zeigt Popcultcha die Preis immer gleich an. In der Vorschau, auf der Produktseite sowie im Warenkorb. Wenn du zwei Bestellungen an einem Tag abgibst besteht natürlich die Möglichkeit das Popcultcha alle in einem Paket verschickt. Wenn es aber zwei separate B…[Weiterlesen]
-
R2D2 hat den Beitrag Amazon.co.uk: Verschiedene Master of Cinema Steelbook [Blu-ray] ab 8,28€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Fast alle Steelbooks wieder im Preis reduziert:
http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_n... -
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren
Danke nochmal @AForceOnce für das aufmerksam machen auf Jupiter Ascending von Filmarena

Es ist ein Filmarena excl. 1/4 Slip. Gleiches Artwork wie das deutsche, aber nur fast
Filmarena hat mit dem Retailer verhandelt das sie das 2D Steelbook bekommen aber die 2D sowie 3D Version bei legen. Bedeutet, kein hässliches 3D Logo a…[Weiterlesen] -
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren
Danke nochmal @AForceOnce für das aufmerksam machen auf Jupiter Ascending von Filmarena

Es ist ein Filmarena excl. 1/4 Slip. Gleiches Artwork wie das deutsche, aber nur fast
Filmarena hat mit dem Retailer verhandelt das sie das 2D Steelbook bekommen aber die 2D sowie 3D Version bei legen. Bedeutet, kein hässliches 3D Logo a…[Weiterlesen] -
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren
Danke nochmal @AForceOnce für das aufmerksam machen auf Jupiter Ascending von Filmarena

Es ist ein Filmarena excl. 1/4 Slip. Gleiches Artwork wie das deutsche, aber nur fast
Filmarena hat mit dem Retailer verhandelt das sie das 2D Steelbook bekommen aber die 2D sowie 3D Version bei legen. Bedeutet, kein hässliches 3D Logo a…[Weiterlesen] - Mehr laden