computercoach
@computercoach
aktiv vor 5 Jahren, 2 MonatenDabei seit 24.12.2011
Deals: 111
Hot Votes erhalten: 1586
Kommentare: 2364Bonuspunkte an computercoach überweisen
-
R2D2 replied to the topic Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Da ich morgen zu der Star Wars Ausstellung Identities gehe und ich am May the 4th leider Nachtdienst hatte schau ich alle 6 Filme nochmal. Gestern bis heute die Episoden I, II und III
Ich lasse eine Wertung mal aus da man Star Wars denke ich nicht in Zahlen bewerten kann/sollte und mein Avatar eine gewisse Befangenheit befürchten lässt :…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 in the forum Blu-ray vor 11 Jahren, 1 Monat
Amazon.de
Blau ist eine warme Farbe (La vie d’Adèle, chapitres 1 & 2) [Blu-ray] [Special Edition] – 8,97 EUR -
R2D2 hat den Beitrag Amazon.de: 7 Tage Tiefpreise – über 9000 Titel reduziert (25.05. bis 31.05.15) kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Toller Preis. Schade das das so verramscht werden muss. Capelight Mediabooks sind ja grundsätzlich jeden Cent wert aber das ist mir eins der liebsten (auch wenn der Titel seltsam übersetzt wurde)
-
R2D2 replied to the topic Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 in the forum Blu-ray vor 11 Jahren, 1 Monat
Amazon.de pre-order
Lost River – Limited Collector’s Edition (Mediabook mit 1 DVD & 1 Blu-Ray, streng limitiert und nummeriert, exklusiv bei Amazon.de) – 25,99 EUR -
Paddy25 hat den Beitrag Amazon.fr: Hot Shots 1+2 (Steelbook) [Blu-ray] für 14,49€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Ich sag mal, 15€ sind schon ok für 2 Filme. Aber da diese tontechnisch nicht überragend sind, darf es auch gern günstiger sein…
Außerdem verfügt dieses Steelbook über keinerlei Innenartwork, dass musste ich […]
-
Paddy25 hat den Beitrag Saturn.de: Kostenlose Lieferung auf ALLE Produkte bis zum 7.6. kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Das wird weiter sinken…
-
Paddy25 hat den Beitrag Zavvi.com: Alien vs. Predator 2 Requiem Steelbook [Blu-ray] für 15,15€ inkl. VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Ich hoffe, die versenden bald. Immer noch Awaiting dispatch… Gelistet ist es auch nicht mehr

-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
@DerBlurayShrek Tut mir total leid das deine Box beim Zoll hängt. Kannst du dort nicht anrufen, denen die Rechnung per E-Mail oder Fax zuschicken, sie rechnen ab und schicken dir die Box zu und du zahlst beim Paketboten ?
-
Paddy25 hat den Beitrag Amazon.it: 3 Filme kaufen und 40% Rabatt erhalten (u.a. Gravity 3D Steelbook [Blu-ray 3D] für 8,90€) kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Ohne Worte… Für so einen Deal und die Menge Arbeit möchte man gern 5 mal Hot voten!!!!
Starke Leistung…

-
Paddy25 hat den Beitrag Zavvi.com: Alien vs. Predator 2 Requiem Steelbook [Blu-ray] für 15,15€ inkl. VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Na endlich. Sofort bestellt. Teil 1 sieht schon gut aus. Den gibt es ja schon eine Zeit lang sehr günstig. Habe ewig auf eine Preisreduzierung von Teil 2 gewartet…
-
Paddy25 hat den Beitrag [Vorbestellung] Weltbild.de: Machete Kills (Limited Edition Mediabook) [Blu-ray] für 9,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Ich schau mir die erstmal live an. Habe von Machete Kills und Homefront das Steelbook. Reicht eigentlich…
-
Paddy25 hat den Beitrag [Review] 96 hours – Taken – Steelbook Edition (Blu-ray) kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Super Review…
Habe dieses und auch das Play.com Steelbook. Dieses habe ich mir noch geholt, da es optisch besser zum zweiten Teil passt…
-
Paddy25 hat den Beitrag Zavvi.de: Alien 3 – Limitierte Steelbook Edition [Blu-ray] für 7,75€ inkl. VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Topp Preis!!! Habe auch alle Teile im Steelbook, weil sie mal recht günstig zu haben waren. Habe, glaub ich, ca 8€ pro Steelbook bezahlt und bin mehr als zufrieden.
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Aktuell ist das Whiplash ausser bei Zavvi noch in Holland, Italien und bei Filmarena angekündigt:
Tschechien: http://www.filmarena.cz/blu-ray-whipl...
Holland: http://www.bol.com/nl/p/whiplash/9200...
Italien:…[Weiterlesen] -
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Aktuell ist das Whiplash ausser bei Zavvi noch in Holland, Italien und bei Filmarena angekündigt:
Tschechien: http://www.filmarena.cz/blu-ray-whipl...
Holland: http://www.bol.com/nl/p/whiplash/9200...
Italien:…[Weiterlesen] -
R2D2 replied to the topic Müller: Apocalypse Now – Full Disclosure (3-Disc Deluxe Edition) in the forum Userdeals vor 11 Jahren, 1 Monat
Ich hab 25,95 EUR 5 Monate nach Release bezahlt -> „Sie haben diesen Artikel am 10. März 2011 gekauft. “ Verdammt wie die Zeit vergeht
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
@AForceOnce Same here
Savage Hulk wurde am 05.05. verschickt und war am 15.05. bei mir. Recht flott für den günstigen Versand!Dienstag gehe ich zur Star Wars Ausstellung Identities, bin mal gespannt ob es im Merch Store am Ende auch Pops gibt
-
Paddy25 hat den Beitrag Amazon.de: RED 1+2 Steelbook [Blu-ray] für 9,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Das wurde ja mal Zeit. Liegt schon seit Monaten im Media Markt zu diesem Preis aus. Mehr ist es auch nicht wert. Vom Design her ist es mehr als hässlich…
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Whiplash Steelbook in hand photos von Sony




Mich haut es um! Glossy und der Titel ist debossed

-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Whiplash Steelbook in hand photos von Sony




Mich haut es um! Glossy und der Titel ist debossed

- Mehr laden