Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #68860
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Chronicle – Found-Footage findet man nur selten außerhalb des Horrorgenres und hier wurde das richtig gut umgesetzt. 8/10

    #68862
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Star Trek Der Film 6/10 – Star Trek 2 – Der Zorn des Khan 7/10.

    #68863
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    @Valandil Schön, dass der Film (Children of Men) dir gefällt. Einer meiner absoluten Favoriten!

    #68865
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Die Reise zur geheimnisvollen Insel 6/10

    Nun, einige nette Bilder, aber die Geschichte war doch sehr straff. So richtig was verpasst hat man ncht, wenn man den nicht kennt.

    #68868
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    No Turning Back 8/10
    Eine One-Man-Show, exzellent gegeben von Tom Hardy, der in diesem tatsächlich auf eine spezielle Art und Weise ,spannendem Drama die einzige ,optisch in Erscheinung tretende Hauptrolle spielt,nämlich den Bauleiter Ivan „Locke“ (= Originaltitel).
    Alle weiteren Charaktere sind nur (am Mobiltelefon) zu hören!
    Es geht um die Handhabung und Lösung der privaten und beruflichen Probleme und die daraus resultierende Zukunftsplanung des o.a. Protagonisten, welche dieser während ener mehrstündigen Autofahrt (telefonisch) lösen muß!

    #68871
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Hat denn schon jemand TUSK gesehen?
    Also der ist (auf seine Art/wenn mans mag auch mal was anderes zu sehen/oder wie Kevin Smith selber sagt: Ein abgefuckter Film) wirklich klasse.
    Sehr krass und aber auch schmerzlich Lustig. Selten so etwas „anderes“ gesehen. TOP.

    #68893
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    @fkklol: Ladyausgranit hat einige Kommentare zuvor den Film bewertet. Sie schwankte noch zwischen 4-5.

    Bei „No Turning Back“ kann ich wirklich nochmals zustimmen :thump_up:

    #68907
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Brothers Grimm 6,5/10

    Ordentliche Fantasy mit vielen Andeutungen an die Grimm schien Märchen. Aber so richtig zünden wollte der Film nicht.

    #68931
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Mad Max Trilogie

    Teil 1 7 von 10
    Teil 2 8 von 10
    Teil 3 6 von 10

    Allerdings muss ich sagen das die Actionszenen für damalige Verhältnisse wirklich spitze sind.
    Was heute weiter entwickelt wurde sieht man ja an den neuen Fury Mad Max.

    #68932
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Absolute Giganten

    Mal wieder nach Jahren gesehen.
    Schöner Film , für heranwachsende bestimmt noch viel mehr.
    Top Frank Gierich, der leider zu früh verstarb.
    Julia Hummer , hört man so auch nichts mehr von … Schade.

    Der Film 7,5 von 10.

    #68936
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    A good day to Die hard

    Puh…. ich hatte ja Schlimmes erwartet, aber ganz so derbe war es dann doch nicht.
    Dennoch, ein sehr schwacher Teil der Die Hard Reihe, der so ziemlich alles Miese aus Teil 4 mitnimmt und es genüsslich exerziert.
    Als Stand-alone Action Film vielleicht gar nicht so übel, aber wir sprechen hier über die Fortsetzung eines Klassikers.
    Wo seine Vorgänger (ich nehme Teil 4 bewusst heraus) stets eigenständig wirkten, dabei aber jederzeit der Figur und der Handlung ihre Glaubwürdigkeit ließen, wirkt hier alles zu sehr verkrampft.
    Die Verfolgungsjagd in Moskau kam vermutlich durch Praktikanten zustande, die mal mit ihren Matchbox Autos zeigen wollten, wie toll Autos durch die Luft fliegen können – ach, hört mir auf!

    Der Mythos „Zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein“ wird hier ad absurdum geführt – und da heult McLane doch ständig herum, er wollte „bloß Urlaub machen“??? Und ja, ein „Die Schweinebacken“ muss auch sein: Selbstverständlich zum unpassendensten Moment.

    Gemessen an Die Hard 1-3 ist das hier eine echte Gurke, betrachtet man es dann außerhalb des McLane-Kosmos, ist es immerhin ok.
    Dafür, dass die zwei Amis im T-Shirt durch Tschernobyl spazieren gibt es einen Extra-Lacher.

    4/10

    #68937
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    World´s End

    Ich hatte zuvor nichts von dem Film gehört und hatte ihn mal unbedarft gestreamt. Ein netter, britischer Klamauk – leider nicht ganz so pointiert wie „Shaun of the dead“, aber der Soundtrack ist vom Feinsten!
    Ich fühlte mich gut unterhalten, und das ist gut so.

    6,5/10

    #68949
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Hat denn schon jemand TUSK gesehen?
    Also der ist (auf seine Art/wenn mans mag auch mal was anderes zu sehen/oder wie Kevin Smith selber sagt: Ein abgefuckter Film) wirklich klasse.
    Sehr krass und aber auch schmerzlich Lustig. Selten so etwas “anderes” gesehen. TOP.

    Ja, der Humor ist halt so ne Sache nech :D Wenn dann am Anfang noch der Hinweis auf wahre Begenbenheiten kommt, dann funktinoert das nicht so richtig für mich. Human Centipede fand ich besser^^

    #69106
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Die Legende von Aang. Bin Shyamalan-Fan, aber dieser Film ist echt schwach. Gute Effekte, aber ansonsten irgendwie „blasser“ Film der nicht ansatzweise an die guten Fantasy-Blockbuster rankommt. 4/10

    #69123
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Ich bin ja ein Kind der 80er. Habe aber immer „Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch“ verpasst. Nun habe ich das nachgeholt. Hätte Ihn lieber mit 10 Jahren gucken sollen. Da hätte ich ihn besser gefunden. Fand ich gar nicht witzig.

    Wohlwollende 5.5 / 10 Punkten

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.