DerBlurayShrek
@derblurayshrek
aktiv vor 4 Tagen, 21 StundenDabei seit 06.01.2013
Hot Votes erhalten: 524
Kommentare: 7620Bonuspunkte an DerBlurayShrek überweisen
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Saturn.de: Online Only Offers 23.05.2015 kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Das Scheibchen ist auch gut und gerne mehr wert
habs seit Release und niemals nicht bereuht, wenn Minecraft unter 10 kostet schau ich mal xD -
BlurayShrek replied to the topic Wie löse ich meine Bonuspunkte ein? in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Ja das geht @ladyausgranit
Da die Gutscheine = Guthaben im Amazonkonto sind
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Zavvi.de: Feiertagsangebote zu Pfingsten und 10% auf Boxsets kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
bei zavvi.com sollt der gehen ^^
-
BlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
TADAAAA…. Marvel Box hängt beim Zoll, und die haben scheiß Öffnungszeiten und zwar genau immer in meiner Arbeitszeit… und ich muss 40 Minuten mit Bus und Bahn da hin wie schon vermutet… ach wie ich mich NICHT freue.
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Operation Nussknacker (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray] für 7,97€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Aktuell ist das in den Marketplace gerutscht. Laut denen kriegen die wieder neue Exemplare am 27.05. und man kann das noch bestellen.
Das hab ich mir auch gedacht als ich das meldete, und der stand zufällig […]
-
BlurayShrek replied to the topic Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 in the forum Blu-ray vor 11 Jahren, 1 Monat
Amazon.de:
Die Operation Nußknacker 3D+2D [Blu-ray] für 7,97€
Duell der Magier [Blu-ray] für 4,59€ gebraucht über ReBuy im Marketplace -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Duell der Magier [Blu-ray] für 8,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Ah danke im ersten Moment nicht gesehn, hab dann aber lieber statt dem Händler Medimops, Rebuy genommen 2 Cent mehr aber dafür mutmaßlich bessere Gebrauchtware.

-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Operation Nussknacker (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray] für 7,97€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Das ist natürlich echt schade
aktueller Stand: 7 Stück auf Lager. Wer noch ein Exemplar möchte sollt sich bissl sputen -
DerBlurayShrek hat den neuen Beitrag Amazon.de: Operation Nussknacker (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray] für 7,97€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 1 Monat
Amazon bietet den 3D Film Operation Nussknacker zum Tiefpreis von 7,97€ + VSK an. Versand durch Amazon und verkauft wird das Ganze durch DVD House.
Für Prime Mitglieder gibt’s das Ganze zudem kostenfrei […]
-
BlurayShrek replied to the topic Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Hier gabs dann auch (schon Anfang der Woche) Mad Max: Fury Road zu bestaunen.
Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen und sagen, dass sich der Film definitiv lohnt anzuschauen. Action von der ersten Minute an, 1-2 kleinere Pausen aber dann geht’s wieder los. Volles Pfund Auto-/Truck-/Monstertruck-/Motorradzerstörung. Das ist so als schaue m…[Weiterlesen]
-
BlurayShrek replied to the topic Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Hier gabs dann auch (schon Anfang der Woche) Mad Max: Fury Road zu bestaunen.
Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen und sagen, dass sich der Film definitiv lohnt anzuschauen. Action von der ersten Minute an, 1-2 kleinere Pausen aber dann geht’s wieder los. Volles Pfund Auto-/Truck-/Monstertruck-/Motorradzerstörung. Das ist so als schaue m…[Weiterlesen]
-
BlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
@homer71 Schwierig den kriegt man soweit ich das sehe nicht mehr unter 40 € Minimum und das auch nicht bei Ebay :/
-
BlurayShrek replied to the topic Gamescom [2015] Diskussionsthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Ach das ist ja Mist :/ dann aber viel Glück bei der Klausur

-
BlurayShrek replied to the topic Gamescom [2015] Diskussionsthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Sooo damit der Thread hier nicht in Vergessenheit gerät mal ein kleiner „Reminder“ und ne Frage hinterher:
Hat jetzt irgendwer schon konkret Karten geordert?
– also ich bekanntlich ja ^^Ich freu mich schon voll drauf, und heut wird EA noch ein neues NFS enthüllen *freu*. Hoffentlich, und es deutet alles drauf hin, wird’s Underground 3 sein *g*
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: More than honey [Blu-ray] für 8,97€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Ich hasse Bienen, Wespen und Konsorten und bin ganz froh das weniger davon rumfliegt. Das lässt mich entspannter den Sommer genießen.
Ich glaub mit meiner Panik ist das kein guter Film für nen […] -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: RED 1+2 Steelbook [Blu-ray] für 9,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Ja mal heut Nacht reinschauen. Gabs schon öfter das es nochmal reinkam.
-
BlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
@R2D2 Jaaa berichte doch mal, ich bin nämlich am 11.07. auch auf der Identities Ausstellung. Und mir fehlt noch der ein oder andere SW POP! Yoda ist so alleine *G*
-
BlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
@R2D2 Jaaa berichte doch mal, ich bin nämlich am 11.07. auch auf der Identities Messe. Und mir fehlt noch der ein oder andere SW POP! Yoda ist so alleine *G*
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag TheGameCollection.net: Final Fantasy Type-0 HD [Xbox One] für 19,52€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Hab schon 2 Games dort bestellt, hat alles super geklappt war auch relativ fix da 1,5 Wochen ca. für aus England ist das OK. Bezahlen per Paypal oder Kreditkarte läuft auch einwandfrei ab. 2 Pfund sind die […]
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: RED 1+2 Steelbook [Blu-ray] für 9,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Na dolle, bei Dragon Age kommt „der Artikel konnte nicht zum Warenkorb hinzu gefügt werden, das Produkt nicht mehr verfügbar“
hab ich wohl zu lang gewartet… naja wird eh bald Standardpreis sein und da ich […] - Mehr laden