DerBlurayShrek
@derblurayshrek
aktiv vor 4 Tagen, 16 StundenDabei seit 06.01.2013
Hot Votes erhalten: 524
Kommentare: 7620Bonuspunkte an DerBlurayShrek überweisen
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Bodies Bodies Bodies
Als eine Gruppe reicher 20-Jähriger eine Hurricane-Party in einer abgelegenen Familienvilla plant, wird ein Partyspiel tödlich in diesem frischen und lustigen Blick auf Verrat, falsche Freunde und eine Party, die sehr, sehr schief läuft.
Mir gefiel damals bereits der Trailer + A24 Produktion, leider verpasste ich den im Ki…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Empire of Light
In Empire of Light erzählt Sam Mendes von einer Jugend mit prunkvollen alten Filmpalästen und einer bipolaren Mutter.
Die ersten 30 Minuten von Empire of Light hatten etwas magisches. Eine Kraft, Energie & Erzählsprache, die ich schon
sehr lange vermisst habe. Die Liebe zum Kino, zu diesem besonderen Event mit toller Au…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Empire of Light
In Empire of Light erzählt Sam Mendes von einer Jugend mit prunkvollen alten Filmpalästen und einer bipolaren Mutter.
Die ersten 30 Minuten von Empire of Light hatten etwas magisches. Eine Kraft, Energie & Erzählsprache, die ich schon
sehr lange vermisst habe. Die Liebe zum Kino, zu diesem besonderen Event mit toller Au…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Empire of Light
In Empire of Light erzählt Sam Mendes von einer Jugend mit prunkvollen alten Filmpalästen und einer bipolaren Mutter.
Die ersten 30 Minuten von Empire of Light hatten etwas magisches. Eine Kraft, Energie & Erzählsprache, die ich schon
sehr lange vermisst habe. Die Liebe zum Kino, zu diesem besonderen Event mit toller Au…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Empire of Light
In Empire of Light erzählt Sam Mendes von einer Jugend mit prunkvollen alten Filmpalästen und einer bipolaren Mutter.
Die ersten 30 Minuten von Empire of Light hatten etwas magisches. Eine Kraft, Energie & Erzählsprache, die ich schon
sehr lange vermisst habe. Die Liebe zum Kino, zu diesem besonderen Event mit toller Au…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Empire of Light
In Empire of Light erzählt Sam Mendes von einer Jugend mit prunkvollen alten Filmpalästen und einer bipolaren Mutter.
Die ersten 30 Minuten von Empire of Light hatten etwas magisches. Eine Kraft, Energie & Erzählsprache, die ich schon
sehr lange vermisst habe. Die Liebe zum Kino, zu diesem besonderen Event mit toller Au…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Empire of Light
In Empire of Light erzählt Sam Mendes von einer Jugend mit prunkvollen alten Filmpalästen und einer bipolaren Mutter.
Die ersten 30 Minuten von Empire of Light hatten etwas magisches. Eine Kraft, Energie & Erzählsprache, die ich schon
sehr lange vermisst habe. Die Liebe zum Kino, zu diesem besonderen Event mit toller Au…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Mad Heidi
Das Schweizer Bergmädchen Heidi wird von brutalen Regierungstruppen entführt und muss sich gegen eine mit Käse
gefüllte Hassmaschinerie zur Wehr setzen.Für so ein Crowdfunding-Film ist am Ende aber ein echt unterhaltsamer & handwerklich guter Trash-Film herausgesprungen.
Die Story ist eher als Lacher nebenher gedacht, aber wenn die…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Mad Heidi
Das Schweizer Bergmädchen Heidi wird von brutalen Regierungstruppen entführt und muss sich gegen eine mit Käse
gefüllte Hassmaschinerie zur Wehr setzen.Für so ein Crowdfunding-Film ist am Ende aber ein echt unterhaltsamer & handwerklich guter Trash-Film herausgesprungen.
Die Story ist eher als Lacher nebenher gedacht, aber wenn die…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Mad Heidi
Das Schweizer Bergmädchen Heidi wird von brutalen Regierungstruppen entführt und muss sich gegen eine mit Käse
gefüllte Hassmaschinerie zur Wehr setzen.Für so ein Crowdfunding-Film ist am Ende aber ein echt unterhaltsamer & handwerklich guter Trash Film herausgesprungen.
Die Story ist eher als Lacher nebenher gedacht, aber wenn die…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Mad Heidi
Das Schweizer Bergmädchen Heidi wird von brutalen Regierungstruppen entführt und muss sich gegen eine mit Käse gefüllte Hassmaschinerie zur Wehr setzen.
Für so ein Crowdfunding-Film ist am Ende aber ein echt unterhaltsamer & handwerklich guter Trash Film herausgesprungen.
Die Story ist eher als Lacher nebenher gedacht, aber wenn die…[Weiterlesen]
-
Masta Norris hat den Beitrag Amazon.es: 5€ Sofortrabatt ab 15€ Einkauf bis zum 26. Juni kommentiert vor 3 Jahren
0/3 Accounts berechtigt
Irgendwie würfelt Amazon doch da immer

-
Admin hat den neuen Beitrag JPC.de: Die Känguru-Verschwörung [Blu-ray] für 9,99€ inkl. VSK geschrieben vor 3 Jahren
JPC.de verkauft Die Känguru-Verschwörung [Blu-ray] für 9,99€ inkl. VSK.
Bis Sonntag, 18.6., sind alle Bestellungen noch versandkostenfrei.Vergleich Amazon.de:

-
Valandil Nénharma hat den Beitrag Amazon.de: Filme leihen für je 0,99€. Nur für Prime-Mitglieder (bis 20.08.2023) kommentiert vor 3 Jahren
Project Wolf Hunting ist uncut, oder?
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: 5€ Rabatt auf eine Bestellung über 15€ für Artikel mit Verkauf und Versand von Amazon kommentiert vor 3 Jahren
@sascha75
Bin sowohl in Frankreich als auch in Italien mit dabei
.Hast du vielleicht wieder einen Tipp?
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Asteroid City
Der Ablauf einer Junior Stargazer Convention wird durch weltverändernde Ereignisse spektakulär unterbrochen.
Eines sollte man vorweg nehmen. Entweder man mag den Stil & die Filme von Wes Anderson oder man lässt es bleiben.
Es gibt keine wirkliche Komfortzone bei seinen Filmen. Man muss sich darauf einlassen wollen oder man geht ba…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Asteroid City
Der Ablauf einer Junior Stargazer Convention wird durch weltverändernde Ereignisse spektakulär unterbrochen.
Eines sollte man vorweg nehmen. Entweder man mag den Stil & die Filme von Wes Anderson oder man lässt es bleiben.
Es gibt keine wirkliche Komfortzone bei seinen Filmen. Man muss sich darauf einlassen wollen oder man geht ba…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Asteroid City
Der Ablauf einer Junior Stargazer Convention wird durch weltverändernde Ereignisse spektakulär unterbrochen.
Eines sollte man vorweg nehmen. Entweder man mag den Stil & die Filme von Wes Anderson oder man lässt es bleiben.
Es gibt keine wirkliche Komfortzone bei seinen Filmen. Man muss sich darauf einlassen wollen oder man geht ba…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Asteroid City
Der Ablauf einer Junior Stargazer Convention wird durch weltverändernde Ereignisse spektakulär unterbrochen.
Eines sollte man vorweg nehmen. Entweder man mag den Stil & die Filme von Wes Anderson oder man lässt es bleiben.
Es gibt keine wirkliche Komfortzone bei seinen Filmen. Man muss sich darauf einlassen wollen oder man geht ba…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Asteroid City
Der Ablauf einer Junior Stargazer Convention wird durch weltverändernde Ereignisse spektakulär unterbrochen.
Eines sollte man vorweg nehmen. Entweder man mag den Stil & die Filme von Wes Anderson oder man lässt es bleiben.
Es gibt keine wirkliche Komfortzone bei seinen Filmen. Man muss sich darauf einlassen wollen oder man geht ba…[Weiterlesen] - Mehr laden