elsmasef
@elsmasef
aktiv vor 2 WochenDabei seit 19.03.2012
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Non-Stop – Steelbook [Blu-ray] für 5€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Der Preis ist klasse. Der Film ist ganz in Ordnung, für 5€ wirklich ein guter Kauf.
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Vaiana 2 Blu-ray Steelbook kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Gewohnt starke Review. Ich habe den Film tatsächlich bis jetzt noch nicht gesehen, steht bald mal an

-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
The Voices 8/10
Ein wunderbar doppelbödige schwarze Komödie mit genug Ernsthaftigkeit. Zum zweiten Mal gesehn, bin aber immer noch sehr angetan.Gedreht wurde übrigens im Studio Babelsberg. einige Außenszenen in Berlin und Potsdam.
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
Cuckoo (Prime)
Bei der 17-jährigen Gretchen steht der Urlaub an. Doch das Mädchen ist gezwungen, den Urlaub mit ihrer Familie zu
verbringen. Als sie an dem Ferienort angekommen, muss Gretchen feststellen, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht.Endlich mal wieder ein deutscher Film, der vieles richtig macht & an den passenden Stellen s…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
Dìdi (WOW/Sky)
Ein 13-jähriger taiwanesisch-amerikanischer Junge entdeckt das Schlittschuhlaufen,
das Flirten und das wahre Wesen der mütterlichen Liebe jenseits der Lehren seiner Familie.Wer Filme wie Mid90s zuletzt mochte & auf Coming-of-Age-Dramen steht, der wird mit Dìdi bestens unterhalten.
Izaac Wang überzeugt mit seinem natü…[Weiterlesen]
-
Admin hat den neuen Beitrag Amazon.de: Brick Mansions – Limited Extended-Mediabook-Edition (Cover C, limitiert auf 555 Stück, durchnummeriert (+ DVD) (+Booklet) [Blu-ray] für 14,89€ + VSK geschrieben vor 1 Jahr, 3 Monaten
Amazon.de verkauft Brick Mansions – Limited Extended-Mediabook-Edition (Cover C, limitiert auf 555 Stück, durchnummeriert (+ DVD) (+Booklet) [Blu-ray] für 14,89€ + VSK.
Außerdem:
Quick: Die Ersc […]
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 3 Monaten
@gondi
Danke für die Info. -
Sascha74 antwortete zum Thema Innovative Filmperlen im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
@the-lion-king
Meinst du „Spring – Love is a Monster“ ? Den finde ich auch absolut fantastisch.Mir gefällt auch, sicherlich nicht jedermanns Sache, „Swiss Army Man“ und „Horns“ – beide mit einem großartigen en daniel Radcliffe.
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
The Electric State (Netflix)
Ein verwaister Teenager durchquert den amerikanischen Westen mit einem süßen, aber geheimnisvollen
Roboter und einem exzentrischen Herumtreiber auf der Suche nach ihrem jüngeren Bruder.Unfassbar (!!!) Wie man aus 320 Mio.$ Budget so einen seelenlosen Robotermist zusammenbasteln kann ist mir ein absolutes Rä…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
The Electric State (Netflix)
Ein verwaister Teenager durchquert den amerikanischen Westen mit einem süßen, aber geheimnisvollen
Roboter und einem exzentrischen Herumtreiber auf der Suche nach ihrem jüngeren Bruder.Unfassbar (!!!) Wie man aus 320 Mio.$ Budget so einen seelenlosen Robotermist zusammenbasteln kann ist mir ein absolutes Rä…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
The Electric State (Netflix)
Ein verwaister Teenager durchquert den amerikanischen Westen mit einem süßen, aber geheimnisvollen
Roboter und einem exzentrischen Herumtreiber auf der Suche nach ihrem jüngeren Bruder.Unfassbar (!!!) Wie man aus 320 Mio.$ Budget so einen seelenlosen Robotermist zusammenbasteln kann ist mir ein absolutes Rä…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
The Electric State (Netflix)
Ein verwaister Teenager durchquert den amerikanischen Westen mit einem süßen, aber geheimnisvollen
Roboter und einem exzentrischen Herumtreiber auf der Suche nach ihrem jüngeren Bruder.Unfassbar (!!!) Wie man aus 320 Mio.$ Budget so einen seelenlosen Robotermist zusammenbasteln kann ist mir ein absolutes Rä…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
The Electric State (Netflix)
Ein verwaister Teenager durchquert den amerikanischen Westen mit einem süßen, aber geheimnisvollen
Roboter und einem exzentrischen Herumtreiber auf der Suche nach ihrem jüngeren Bruder.Unfassbar (!!!) Wie man aus 320 Mio.$ Budget so einen seelenlosen Robotermist zusammenbasteln kann ist mir ein absolutes Rä…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Innovative Filmperlen im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
Innovative Filmperlen sind für mich:
– Tusk (Kann man nicht in Worte fassen)
– Her, Alita: Battle Angel & Ex Machina (Thema KI, Robotik & Wissenschaft)
– Kubo (Stop Motion Wunderwerk)
– Sin City (zeitloser & unverkennbarer Comic-Look)
– Spring & Into the Wild (Vollkommen unterschätzte Perlen)
– Nightcrawler (Sozialkritik par excellence)
& e…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Innovative Filmperlen im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
Innovative Filmperlen sind für mich:
– Her, Alita: Battle Angel & Ex Machina (Thema KI, Robotik & Wissenschaft)
– Kubo (Stop Motion Wunderwerk)
– Sin City (zeitloser & unverkennbarer Comic-Look)
– Spring & Into the Wild (Vollkommen unterschätzte Perle)
– Nightcrawler (Sozialkritik par excellence)
& eigentlich alle Filme von Yorgos Lanthimos…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
Win or Lose – Staffel 1 (Disney+)
Eine gemischte Softball-Mittelschulmannschaft bereitet sich auf ihr Meisterschaftsspiel vor.
In 8 recht kurzen Folgen bekommt man hier 8 verschiedene Charaktere & deren Blickwinkel zu sein.
Das ist alles echt kreativ & liebevoll umgesetzt und steckt voller toller Ideen.Jede Sicht macht das Gesamtwerk runder,…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
Win or Lose – Staffel 1 (Disney+)
Eine gemischte Softball-Mittelschulmannschaft bereitet sich auf ihr Meisterschaftsspiel vor.
In 8 recht kurzen Folgen bekommt man hier 8 verschiedene Charaktere & deren Blickwinkel zu sein.
Das ist alles echt kreativ & liebevoll umgesetzt und steckt voller toller Ideen.Jede Sicht macht das Gesamtwerk runder,…[Weiterlesen]
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon Prime Video: Filme leihen für 0,99€ (für Prime Mitglieder) kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Auch für mich jetzt nichts dabei, was sich aufdringt.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Innovative Filmperlen im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
Sehr cooler Thread. Den werde ich weiter verfolgen und hoffentlich das ein oder andere Mal auch was dazu beitragen.
Dave made a maze finde ich ebenfalls sehr gut und I’m a Cyborg but that’s OK steht noch auf meiner Liste.
-
Admin hat den neuen Beitrag Alamode Film / Alive Shop: 20% Rabatt auf ausgewählte Filme der Kategorie Feel Good geschrieben vor 1 Jahr, 3 Monaten
Alamode Film / Alive Shop: 20% Rabatt auf ausgewählte Filme der Kategorie Feel Good.
Gültig bis 28.03.2025 um 9:00 Uhr.
- Mehr laden