Fojin
@fojin
aktiv vor 8 Stunden, 2 MinutenDabei seit 07.12.2013
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 5 Monaten
Saturn.de: 3für2 Aktion
Tremors 5 – Blutlinie [Blu-ray]
A Christmas Horror Story [Blu-ray]
Tales of Halloween [Blu-ray]
Horns [Blu-ray]
Stonehearst Asylum [Blu-ray]
Housebound [Blu-ray]Zusammen für 53.94€ macht 8.99 pro Film
-
Douglas Quaid hat den Beitrag MediaMarkt.de: Terminator 2 Steelbook [Blu-ray] 7,99€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 5 Monaten
Sehr gute Preise! Vor allem T2 ist ein zeitloser Film!

-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: PlayStation Store Guthaben 50€ für 45€ PSN Code – deutsches Konto kommentiert vor 10 Jahren, 5 Monaten
Ganz nett, ich hätte ja noch 44€ an Amazon-Guthaben ^^ wären dann knapp 1€ für 50€ PSN Guthaben die Januarangebote sagen mir aktuell zwar nicht direkt zu aber es wurd schon angekündigt das die am 7.1. in die zweit […]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 5 Monaten
hmm @MacBeth ^^ meinst sowas wie ne erweiterte Kommentarfunktion wo man vor dem Kommentieren entscheiden muss ob hot/cold oder neutral? und wenn man cold anklickt bekommt man erst dann ne Freischaltung wenn man des begründet? Das klingt erstmal ganz vernünftig, auch wenn ich denk das das umzusetzen recht komplex sein könnte

Neutral find ich ga…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 5 Monaten
hmm @MacBeth ^^ meinst sowas wie ne erweiterte Kommentarfunktion wo man vor dem Kommentieren entscheiden muss ob hot/cold oder neutral? und wenn man cold anklickt bekommt man erst dann ne Freischaltung wenn man des begründet? Das klingt erstmal ganz vernünftig, auch wenn ich denk das das umzusetzen recht komplex sein könnte

Ps: getrunken wu…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 5 Monaten
hmm @MacBeth ^^ meinst sowas wie ne erweiterte Kommentarfunktion wo man vor dem Kommentieren entscheiden muss ob hot cold oder neutral? und wenn man cold anklickt bekommt man erst dann ne Freischaltung wenn man des begründet? Das klingt erstmal ganz vernünftig, auch wenn ich denk das das umzusetzen recht komplex sein könnte

Ps: getrunken wu…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 5 Monaten
hmm @MacBeth ^^ meinst sowas wie ne erweiterte Kommentarfunktion wo man vor dem Kommentieren entscheiden muss ob hot cold oder neutral? und wenn man cold anklickt bekommt man erst dann ne Freischaltung wenn man des begründet? Das klingt erstmal ganz vernünftig, auch wenn ich denk das das umzusetzen recht komplex sein könnte

-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 5 Monaten
Ach mich stört das System nicht, darf ruhig so bleiben wies ist, mich stört nur ab und an die sinnlose Diskussion drumherum etwas im Lesefluss. Weshalb es durchaus gut ist Diskussionen dieser Art in das Forum zu verschieben. Von dem her schon mal ein Däumchen nach oben! Persönlich muss ich sagen ich vote äußerst selten cold, bin eher einer der h…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 5 Monaten
Ach mich stört das System nicht, darf ruhig so bleiben wies ist, mich stört nur ab und an die sinnlose Diskussion drumherum etwas im Lesefluss. Weshalb es durchaus gut ist Diskussionen dieser Art in das Forum zu verschieben. Von dem her schon mal ein Däumchen nach oben! Persönlich muss ich sagen ich vote äußerst selten cold, bin eher einer der h…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Bluray-Dealz.de wünscht einen guten Rutsch! kommentiert vor 10 Jahren, 5 Monaten
Happy New Year ihr Verrückten
hoffe ihr seid gut reingerutscht -
homer71 hat den Beitrag Saturn.de: 3für2 Aktion auf alle Blu-rays, DVDs, Games & CDs (bis 10.01.16) kommentiert vor 10 Jahren, 5 Monaten
Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2016…

-
homer71 hat den Beitrag Zavvi.com: Flash Sale 15% off kommentiert vor 10 Jahren, 5 Monaten
Kann es sein,dass man hier wieder mal den korrekten Einladungslink braucht

-
homer71 hat den Beitrag Amazon.de: Austin Powers [Blu-ray] für 4€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 5 Monaten
Danke für den Tipp.Habe es mir,als Nicht Prime Kunde,dort bestellt.
-
homer71 hat den Beitrag MediaMarkt: Unsere wilden Lieblinge – Die geheimnisvolle Welt der Haustiere [Blu-ray] für 1€ kommentiert vor 10 Jahren, 5 Monaten
Komme mir vor wie in der Cyber Storno Week von Metro.Meine Bestellung wurde auch gecancelt und in einem Abwasch auch noch meine Redcoon Bestellung vom Dead Snow Steel

-
homer71 hat den Beitrag Saturn.de: Jahresendspurt – Steelbooks, 3D und normale Blu-ray zu Knallerpreisen kommentiert vor 10 Jahren, 5 Monaten
Ich hänge es einfach mal hier dran: STORMHUNTERS STEELBOOK 9,99€ inkl.Vsk
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag [Gewinnspiel] MediaMarkt: Star Wars Gewinnspiel kommentiert vor 10 Jahren, 5 Monaten
@blu-ray-dealer-2 war beim Finale von Voice of Germany dabei + eine Übernachtung im Hotel in Berlin und die Fahrkarten hin und zurück mitm ICE alles für lau und mega cool
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Geschmacklose Aktionen im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 5 Monaten
Ja das ist mir auch schon bei anderen Weltstars und Ikonen aufgefallen, das normale Prozedere wie ich finde, wer da mitmacht solls machen, ich unterstütze sowas nicht. SO kurz nach der Meldung sowieso nicht, das ist wirklich ein bissl makaber von denen….
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag [Gewinnspiel] MediaMarkt: Star Wars Gewinnspiel kommentiert vor 10 Jahren, 5 Monaten
Habe ich auch gedacht aber seit ich bei einem Amazon Gewinnspiel gewonnen habe seh ich das so, wer nicht mitmacht darf auch nich meckern wenn er nicht gewinnt

-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 5 Monaten
Hobbit – Schlacht der 5 Heere 3D Extended [Blu-ray] für 0€ dank Gutschein
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 5 Monaten
Hobbit – Schlacht der 5 Heere 3D Extended [Blu-ray] für 0€ dank Gutschein
- Mehr laden