Fojin
@fojin
aktiv vor 11 Stunden, 56 MinutenDabei seit 07.12.2013
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Peaky Blinders – Gangs of Birmingham – Staffel 1&2 [Blu-ray] für 29,99€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Hey da is Rocky persönlich drin, der daef nich in ne Packstation ist schon richtig so
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 3 kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Manchmal hilft auch Amazon wenn man bei den Blu-rays nach dem Hinweis sucht
oder man hat den in der Sammlung meistens sinds keine Exoten naja vllt. am 24. Mal was für die Denkmurmel hehe -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 2 kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Glückwunsch ich auch, aber nicht hier

-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Blu ray Dealz ohne Blu ray Dealz??? im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 6 Monaten
Gibt es das Filtersystem im Profil nicht mehr? das war ganz gut dann konnt man Technik Deals ausblenden wenn man das nicht sehen wollte
-
Axe hat den Beitrag Media-Dealer.de: Live Shopping mit Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen (Digibook) [Blu-ray] [Limited Edition] für 12€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Wow, bei so nem Film müsste man noch nen 100er kriegen, und selbst dann würde ich noch 2x überlegen ob ich mir das wirklich antue…

-
Axe hat den Beitrag Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 3 kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Lethal Weapon. Einfach Kult, knallharte Action, lustige Sprüche, nur der heute gesuchte kommt da noch ran

-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 6 Monaten
Ich hab noch die Aktuelle bestellt, weil ich nur 14€ bezahle (durch nen Blackfriday Aktioncode) und es ne Star Wars Box ist
aber dann wird wieder gekündigt 
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag [News] Kein Zollrisiko mehr für TheHut.com, Zavvi.com und Sendit.com kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Cool, dann kann man ja günstig Games shoppen
und Pöpseeee 
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 3 kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Im Grunde sinds mehrere Filme und zwar Maniac Cop hehe

-
KingOfTheTrill hat den Beitrag Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 3 kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Training Day
-
KingOfTheTrill hat den Beitrag Zavvi.de: 20% Rabatt auf Disney Steelbooks! kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Hammer Deal! Bei Good Morning Vietnam direkt zugeschlagen.
-
Threepwood hat den Beitrag Redcoon.de: NHL 16 – [PlayStation 4] für 29€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
leider nicht mehr lieferbar
-
Threepwood hat den Beitrag iTunes: Bestseller in HD [Download] für 3,99€ kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
ich finde die Preise auch sehr gut. Die Qualität ist zwar nicht auf Bluray Niveau, aber viele der Filme haben zusätzliche Sprachen und Extras, und es wird kein Platz im Regal verschwendet. Wenn man bedenkt, dass d […]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Fotos von Steelbook & Co im Forum Steelbook vor 10 Jahren, 6 Monaten
@R2D2 gern geschehen

-
Axe hat den Beitrag Amazon.de: Die Fletch Box – Fletch 1+2 [Blu-ray] für 20,24€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Ganz schön teuer für 2 solch alte Filme. Die Vacation Box gibt’s immer wieder für nen guten 10er – für 4 Filme, da wird hierfür definitiv kein 2-stelliger Betrag bezahlt

-
Axe hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition [Wii U] für 59,99€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Wow, gibt es echt noch Leute mit einer Wii U? Das Ding war doch schon veraltet, bevor es überhaupt erschienen ist…
-
Axe hat den Beitrag [Vorbestellung] Saturn/MediaMarkt: Hotel Transsilvanien 2 (Steel-Edition / Lenticular) – (Blu-ray) für 26€ kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Uiuiui, ganz schön teuer. Naja, vielleicht kommt ja irgendwann auch noch eine normale Edition ohne Lenticular, ohne 3D und ohne den ganzen anderen Schnickschnack, den sowieso keine braucht. Das dann für so 10 b […]
-
Axe hat den Beitrag Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 2 kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Lieblingsfilm aus Japan … hm, sehr schwer … Pauschal würde ich mal sagen, alles von Studio Ghibli. Wenn ich mich hier noch auf einen festlegen müsste, dann wähle ich Laputa – Das Schloss im Himmel.
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Releasekalender: Neuveröffentlichungen (26.11. – 29.11.2015) kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Ich hab mir schon It-Follows gekauft, konnt nicht warten xD ich wart aber standardmäßig beim Hobbit mit Weta Figur
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 1 kommentiert vor 10 Jahren, 6 Monaten
Da wird Blue aber sauer sein
der arme Raptor - Mehr laden