Fojin
-
homer71 hat den Beitrag [Fotos] Der Babadook (Steelbook) kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ist ein schickes Steelbook.Ich mag ja solche,wo ausser dem Titel keine störenden Credits das Artwork verschandeln.Da kann man auch auf eine Prägung verzichten.Werde aber 2€ mehr ausgeben und mir die Collector’s […]
-
homer71 antwortete zum Thema UV Codes gegen Bonuspunkte im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 10 Jahren, 9 Monaten
@koRn86
Ich biete 100 -
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ging mir im Kino letztens genauso, das Beste zeigen die drei Trailer, der Rest is langweilig
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ging mir im Kino letztens genauso, das Beste zeigen die drei Trailer, der Rest is langweilig
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Kombination der 4 für 30-Aktion mit der 7 Tage Schnäppchen-Aktion (ab 5,63€ pro Film) kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Richtig vorhin gings noch, Arschloch-Amazon hat die rausgenomm ^^ Scheissverein is das mehr nicht schon länger nix mehr dort gekauft was Filme angeht nur dir 1€ Freitagsfilme geliehen, als wenn das so nen Verlust […]
-
Threepwood hat den Beitrag Amazon.de: Kombination der 4 für 30-Aktion mit der 7 Tage Schnäppchen-Aktion (ab 5,63€ pro Film) kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ich kann die Filme nicht mehr in der 4 für 30€ Aktion finden. Blind?
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ich hab im Warenkorb in Euro bezahlt, und 20,24 gezahlt, das sind so 22 Dollar ca. gewesen inklusiv dem Versand (günstigster Standardversand)
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ja genau der, und ja wegen dem Sticker hab ich den mal geordert, für mit Sticker ist das find ich noch ein akzeptabler Preis für den POP
mein lieber @TraumwandlerUnd ja der ist auch Exklusive soweit ich weiß von Wallgreen’s… durch diese Preisstaffelung bei POPcultcha kauf ich dort öfter mal was außergewöhnliches, auch wenns länger dauert…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
@MacBeth kein Problem. Hab mir auch wieder zwei geordert 1x nen Amazon Exklusiven Storm Trooper zum neuen Star Wars Film bei amazon.com und dann noch unmasked Vader bei amazon.de somit fang ich langsam an auch die Star Wars Figürchen teilweise zu kaufen (muss da nich alle haben das sind um die 80 mittlerweile allein von Star Wars)
-
Axe hat den Beitrag Amazon.de: Abraham Lincoln – Vampirjäger [Blu-ray] für 6,76€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Jep, seh ich genauso, dann lieber das schicke Steel für diesen Preis. Ich hab das damals mal bei Zavvi gekauft, da war es auch nicht teurer, und Versand schon inklusive

-
Axe hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: San Andreas (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) (3D Blu-ray) (Limited Edition) für 24,99€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Als ich zum ersten Mal den Titel hörte in Zusammenhang mit Dwayne Johnson als Hauptdarsteller, da dachte ich an eine Verfilmung der Story des entsprechenden Teils von Grand Theft Auto. Auch wenn das Ergebnis hier […]
-
KingOfTheTrill antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Lucy 5/10
Nette Ansätze, aber mir persönlich dann doch irgendwie zu abgedreht. Da hat mir „Ohne Limit“ mit Bradley Cooper deutlich besser gefallen, ist ja eine ähnliche Ausgangshandlung.
-
KingOfTheTrill antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Lucy 5/10
Nette Ansätze, aber mir persönlich dann doch irgendwie zu abgedreht. Da hat mir „Ohne Limit“ mit Bradley Cooper deutlich besser gefallen, ist ja eine ähnliche Ausgangshandlung.
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Das ist ein angemessener Betrag, vor allem weil der Ride dabei ist, der ja schon alleine ca. 40€ kosten dürfte

-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ouuuh Ouuuuh xD ich habs getaaan, und mir nen 66€ teuren Funko geleistet :X
Stan Lee in der SDCC 2014 Variante
Einmal darf man mal mehr als 15-20€ fürn Pop ausgeben
Update: na super, voll unverschämt, die Box soll angeblich defekt sein, da stand aber Null von auf der Seite, Konsequenz, ich hab die Stornierung beantragt -.-* unprofessionell.
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ouuuh Ouuuuh xD ich habs getaaan, und mir nen 66€ teuren Funko geleistet :X
Stan Lee in der SDCC 2014 Variante
Einmal darf man mal mehr als 15-20€ fürn Pop ausgeben
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Alphamovies.de: 4€ Exklusiv-Gutschein & Blu-ray Angebote zum Wochenende kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Alle Angebotstitel von oben sind nich mehr im Shop also nein ich kann nix mehr bestellen kein Inheerend Vice, kein Supernatural Staffel 8 und auch kein Erlöse uns von dem Bösen
alles nit mehr im Warenkorb und […] -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Alphamovies.de: 4€ Exklusiv-Gutschein & Blu-ray Angebote zum Wochenende kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Hmmm bei mir sinds plötzlich nurnoch zwei Hand voll Angebotstitel (Vorhin noch 2 Seiten) und alle die ich im Warenkorb hatte gelöscht? Da ist wohl echt der Wurm drin gerade

-
homer71 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
Amazon MP
Judge Dredd Steelbook 15,99€ (Cover A… das mit dem blauen Balken
) -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: John Wayne Collection [Blu-ray] für 12,96€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
o.O ernsthaft? wie gestört ist das denn bidde *LOOOOOOL*
- Mehr laden