UV Codes gegen Bonuspunkte

Dieses Thema enthält 240 Antworten und 33 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von koRn86 koRn86 vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 241)
  • Autor
    Beiträge
  • #78743
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @korn86 ein wirklich nett gemeinter Tip. Eröffne doch selbst eine Seite bei myDealz wie Shellshock. Du hast so viele Codes abzugeben und gibst ihm die Codes für 1 EUR und er verkauft sie da ekelhaft für 3 EUR je. Das kannst du dann auch direkt selbst tun …

    http://www.mydealz.de/kleinanzeigen/d...

    #78744
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Kann er doch. Letztendlich muss doch jeder selbst wissen ob sich der Mehraufwand lohnt. Die User wissen doch was ich mache, bekomme ja auch meist Angebote hier per PN dahingehend, wo Leute schon wissen, dass ich die Codes abnehme.

    #78745
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Hi Korn.
    Ich nehm Run all Night für 150 Punkte. Aber nur wenn es über Flixster einlösbar ist.

    Ist bei Flixster einlösbar :)

    #78747
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Als ob es Mehraufwand ist dort so eine traurige Kleinanzeige zu eröffnen oder eine eBay Auktion.
    Es gab eine Zeit da haben die User hier die Codes verschenkt und ich glaube da war keiner dabei der es ausgenutzt hat.
    Grundsätzlich ist es mir egal was du mit den Codes der anderen machst. Ich hab meinen Schluß daraus gezogen und verschenke meine Codes nur noch per PN oder bei HDN aber es trägt einfach dazu bei das diese Seite und Community ihren Charme mittlerweile komplett verloren hat.

    #78751
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    @r2d2 sehe das genau wie Du, hier geht es darum Codes günstig für private Zwecke zur Verfügung zu stellen. Damit man sich einen Film z.B. unterwegs ansehen kann.
    Was shellshock hier macht ist ein Verkauf mit möglichst viel Gewinn.

    @admin Don geh doch bitte mal auf die Seite die von R2D2 gepostet wurde und mach Dir selber ein Bild von den ganzen UV Codes die hier billig würde schon sagen für fast umsonst(Bonuspunkte gegen Amazon Gutschein tauschen und dann anbietet) von shellshock verkauft werden.

    #78752
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Stammen doch nicht aannähernd alle von hier, habe ja auch eine große BD-Sammlung. Und wo steht, dass das verboten ist? Zumal mir User die ja sogar von sich aus anbieten (und vom Verkauf wissen).

    Kann doch jeder hier machen wie er mag. Ich biete halt nur mit, mehr nicht. Zumal wir diese sinnlose Diskussion schon oft hier geführt haben.

    Und fast umsonst? Ich kaufe die Amazongutscheine bei Amazon. Hier habe ich eigentlich nie genug Punkte.

    #78753
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @steve007 Ich wollte die Diskussion eigentlich nicht erneut starten da das schon von Don soweit ich weiß abgesegnet wurde. Die Leute fordern 150 Punkte, die Leute bekommen ihre 150 Punkte und was danach passiert ist eben Sache des Käufers.
    Ich wollte nur an einen Verkäufer appellieren das wenn er schon so viele Codes weg gibt er sie gleich für das Geld verkaufen kann was danach dann generiert wird. Beim Käufer hier ist es eine Frage von Moral oder ja Gewissen. Das ist nicht vorhanden und es gibt auch keine wirkliche Einsicht. Um was zu verändern an dieser Geschichte muss eben jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

    Edit: Ich hatte die Seite nach Steve007 Post nicht mehr aktualisiert gehabt, passt aber ja trotzdem. Es geht nicht darum was verboten ist sondern es geht um Anstand.

    #78754
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Ja, das Thema hatten ja schon einmal. Wir leben in einem freien Land und es herrscht hier auch freie Marktwirtschaft ;)

    Nochmal an alle Code Verkäufer:

    Es ist eure eigene Entscheidung, ob ihr Codes an Wiederverkäufer oder Höchstbietenden verkauft, oder nicht.
    Ich kann verstehen, dass ihr eure Codes schnell loswerden wolltet. Aber es gibt in der Community auch andere User, die diese Codes gerne einlösen und nutzen. Sie freuen sich auch über günstige Codes.

    Global Head of Deals

    #78764
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Ich sage zu diesem Thema nichts mehr. Habe schon mehr als genug zu diesem Thema gesagt. Das ist der Grund, warum ich meine Codes nur noch im Tauschforum und zu diesen Konditionen anbiete bzw. verschenke.

    Aber hey, was regt Ihr Euch auf ? Ihr wisst, was Shellshock mit diesen Codes macht und verschenkt die Codes dennoch ihn. Ich weiß nicht, wer noch verwerflicher ist: Shellshock, der immer mit offenen Karten gespielt hat oder der Lemming, der den Code trotzdem an ihn verschenkt. Da habe ich ein Problem damit, weil ich nach folgendem Motto lebe:

    Wenn Dir an einer Situation etwas nicht gefällt, dann ändere sie.

    Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen.

    In diesem Sinne

    #79019
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Uv code aus dem 3d steelbook zu mad max
    Gegen 200 bonuspunkte.

    #79142
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    @korn86
    Ich biete 100

    #79403
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Morgen…150 bonuspunkte gegen mad max uv code

    #79738
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Er ist noch da…150 bonuspunkte für mad max fury road uv code

    #82640
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    jurssic park (4) 150 bonuspunkte

    #82641
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    korni…100 sind doch auch okay.Man muss es ja nicht übertreiben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 241)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.